- Registriert
- 6. September 2018
- Reaktionspunkte
- 6
Nachdem mein Rad wieder 10 Tage bei Canyon war, wurde ich gerade von einem unangekündigten Paket von überrascht (Keine Sendungsnummer, keine Nachricht vom Service oder Werkstatt).
Darin befand sich tatsächlich mein Fahrrad mit getauschtem Rahmen. Das Yoke sitzt nun mittig, juhu!
Der Hinterbau sitzt bombenfest (hoffentlich nicht zu fest, Drehmomente sind noch nicht geprüft), gar kein Flex vorhanden.
Am Hinterbau habe ich einen Lackschaden entdeckt aber deswegen werde ich das Rad nicht wieder einschicken, vielleicht ist Canyon ja kulant und gibt mir da eine Entschädigung.
Das Rad wurde jetzt ziemlich genau vor 5 Monaten bestellt und noch nicht richtig benutzt (keine Trails), mal schauen ob sich das Warten gelohnt hat.
Darin befand sich tatsächlich mein Fahrrad mit getauschtem Rahmen. Das Yoke sitzt nun mittig, juhu!
Der Hinterbau sitzt bombenfest (hoffentlich nicht zu fest, Drehmomente sind noch nicht geprüft), gar kein Flex vorhanden.
Am Hinterbau habe ich einen Lackschaden entdeckt aber deswegen werde ich das Rad nicht wieder einschicken, vielleicht ist Canyon ja kulant und gibt mir da eine Entschädigung.
Das Rad wurde jetzt ziemlich genau vor 5 Monaten bestellt und noch nicht richtig benutzt (keine Trails), mal schauen ob sich das Warten gelohnt hat.