Gefahradler
all work and no play is no good at all
OK, überredet, Vorhang auf, kann es selbst kaum erwarten (sorry für die Kellerqualität):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist sooo heiß
Tomas würde mich umbringen![]()
Guck dir doch mal die Rahmen von @Laktathunter und @herrundmeister an. Da sollte so etwas doch auch möglich sein.lässt sich sowas realisieren?![]()
Ich kenne die Rahmen aber dieses Muster wäre noch extremerGuck dir doch mal die Rahmen von @Laktathunter und @herrundmeister an. Da sollte so etwas doch auch möglich sein.
Interessanter FlaschenhalterOK, überredet, Vorhang auf, kann es selbst kaum erwarten (sorry für die Kellerqualität):
Anhang anzeigen 811654
Anhang anzeigen 811653 Anhang anzeigen 811655 Anhang anzeigen 811656 Anhang anzeigen 811657
wie gesagt...ich warte mal ab was die franzosen nun machen...ansonsten werde ich den Tomas sicher kontaktieren...und gegen bissel kleingeld wird er mir das auch realisieren...
wie gesagt...ich warte mal ab was die franzosen nun machen...ansonsten werde ich den Tomas sicher kontaktieren...und gegen bissel kleingeld wird er mir das auch realisieren...
Was bringen diese Streifen?Heute gibt's nicht mehr und nicht weniger als die beiden Kontaktierer zum Untergrund. Ein Satz RaRas in 2.25", zufällig ein blau- und ein rotgestreifter, welche schlauchlos aufgezogen werden wollen.
Anhang anzeigen 812083
Was bringen diese Streifen?
Aber sicher dat. Die Streuung bei Schwalbe ist enorm, das hab ich auch schon festgestellt. Der Speedgrip wiegt 624g, der Speed 676g.Damit man erkennen kann dass der Kumpel schon den neuen Schwalbe mit Addix fährt...
@Gefahradler ...hast Du die Schluffen mal gewogen? Ich hatte jetzt einen neuen Schwalbe der 105 (!) g über der Angabe lag.
Was bringen diese Streifen?
Das könnte ich mir als spätere Tuningmaßnahme auch vorstellen..die Kurbel schreit nach etwas Schleifpapier und einer dünnen Lackschicht (schwarz-transparent)![]()