andy2
only VIP ***** Member
und vor allem den zollwert falsch anzusetzen ist durchaus strafbar. und so wie der rahmen aussieht waere er mir nichtmal die 75$ wert gewesen. sorry aber schoene verarbeitung geht def sehr sehr anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher auch der Titel "No risk no fun", wobei ich die Importkosten von Andrew erstattet bekomme.Den anti Dumping Zoll gibt es schon ewig.
Fragwürdig ist rein das Verhalten vom Versender sowie deins, etwas zu bestellen ohne sich vorher Mal schlau zu machen
und vor allem den zollwert falsch anzusetzen ist durchaus strafbar. und so wie der rahmen aussieht waere er mir nichtmal die 75$ wert gewesen. sorry aber schoene verarbeitung geht def sehr sehr anders
Habe noch den alten Preis bezahlt = 1045 Pfund. Kostet jetzt glaub ich 1245, steht auch auf seiner Homepage.Was hat der Rahmen denn nun gekostet...?
ordentlich gepurged
Mein Englisch ist nicht so gut: Es geht um das Säubern der Schweissnähte, um Oxide und andere Verunreinigungen (und damit unerwünschte Materialeigenschaften) zu vermeiden?
Da sind halt keine Ziernähte drüber gebrutzelt. Wer gibt dir das Recht, für den Rest der Titan-"Fraktion" zu sprechen?habs mir nochmal angeschaut und sorry es wird nicht besser titan schweissen ist kunst und das ist hamdwerk nicht schoen nicht liebevoll gemacht wenn es das ist was du wolltest dann freu dich aber ich glaube der rest der titanfraktion versteht unter einem ti rahmen etwas anderes
Da aber die Art des Brexits nicht absehbar war, wurde der Rahmen direkt zu mir geschickt.
Da sind halt keine Ziernähte drüber gebrutzelt. Wer gibt dir das Recht, für den Rest der Titan-"Fraktion" zu sprechen?
Da muss ich einmal nachschauen, nach der Verpackung nach dürften sie auch für Pipedream schweißen....ah, der Brexit, Danke
Wer hat den Rahmen eigentlich gemacht?
einfach wie Moots einmal drüber strahlen und alle klatsche Applaus
Wenn es da unterschiedliche Auffassungen zur Fertigungsqualität gibt liegt es auch daran, dass der Rahmen noch kein Finish bekommen hat. Da ist noch nichts gestrahlt oder geschliffen worden.
versteh den Aufriss auch nicht ganz. Man kann ja mal kurz seine Meinung äussern, aber dann ist ja auch mal wieder
...so wie der rahmen aussieht waere er mir nichtmal die 75$ wert gewesen. sorry aber schoene verarbeitung geht def sehr sehr anders