D
Deleted 247734
Guest
Sehr schick. In den CNC-Rahmen sind aktuell 33er Xones inklusive Rennradbremsen verbaut, passt...
Wird eine Herbstratte für Spaß auf dem Acker.
Wird eine Herbstratte für Spaß auf dem Acker.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eine Herbstratte für Spaß auf dem Acker.
fgcx beschteSehr schick. In den CNC-Rahmen sind aktuell 33er Xones inklusive Rennradbremsen verbaut, passt...Wird eine Herbstratte für Spaß auf dem Acker.
+1fgcx beschte
von mir aus, wobei die aktuell immer so komische stangen montiert haben... so 3m+1
Tracklocross auf neudeutsch
Stimmt, sieht voll affig ausvon mir aus, wobei die aktuell immer so komische stangen montiert haben... so 3m

anderer Lenker mit mehr Flaire- Empfehlung gut und günstig???
Dropper Post 27,2mm
Für die Dropper Post Geschichte brauch ich Eure Hilfe, da ich diese gerne über den linken Schalthebel ansteuern will.
Für die Dropper Post Geschichte brauch ich Eure Hilfe, da ich diese gerne über den linken Schalthebel ansteuern will. Dass das geht sieht man Bsp. Bei dem Marin Gestalt X11. Aber, ich habe ja einfach und damit fehlt mir der Schalthebel Links. Weiss einer ob und was man braucht für die Nachrüstung?

Anhang anzeigen 878950Anhang anzeigen 878951
Dann stelle ich meins auch mal vor. Bergamont Grandurance 6.0 mit einigen Upgrades. HUNT Mason 4 season Laufräder, Rival Schaltwerk, GX Kassette, Newmen Vorbau, Ergon Sattel, Hope Sattelklemme und seit heute IM Test, die länger schon ersehnten Gravelking Slick in 35c. Auf Asphalt natürlich ein Traum, über trockene Waldwege zwar rutschiger als die SK Version aber erstaunlich gutmütig und sau schnell.
Mit Pedalen liegt es jetzt bei ~8,8kg. Bin zufrieden.![]()

und nur Rastplätze mit Wasser:Hab gedacht heute bei der Hitze fährst mal schneller und nimmst das Gravel und nicht das MTB...so von wegen Fahrtwind und so...
Hat nur bedingt geklappt, sowat von warm und schwül. Aber schön war's trotzdem...
Anhang anzeigen 879638Anhang anzeigen 879639Anhang anzeigen 879640Anhang anzeigen 879641Anhang anzeigen 879642Anhang anzeigen 879643Anhang anzeigen 879644Anhang anzeigen 879645Anhang anzeigen 879646Anhang anzeigen 879647e
LG
Der Stefan

Das fördert die aktive Auslotung aller Griffpositionen...