- Registriert
- 23. Juni 2019
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Bergamont Team,
war heute Nachmittag mit meinen Trailster unterwegs und bei einer kurzen Pause ist mir aufgefallen, das mein Rahmen gerissen ist. Fahrrad wurde am 23.11.2017
bei Fahrrad XXL gekauft, der Schaden sollte eigentlich ein Garantiefall sein, mein Problem ist aber das ich am 13.07.2019 in den Urlaub fahren möchte, natürlich mit Fahrrad. Jetzt hab ich natürlich berechtigte Ängste, da ich das Fahrrad bei Fahrrad XXL gekauft habe, das sich die ganze Sache über Monate hinziehen wird. Meine Frage: Muss ich das über Fahrrad XXL klären oder direkt über euch, wenn es über euch läuft, hätte ich gerne eine Telefonnummer zur schnelleren Klärung. Bilder sind Angehängt, Rechnung muss ich noch von Fahrrad XXL anfordern.
war heute Nachmittag mit meinen Trailster unterwegs und bei einer kurzen Pause ist mir aufgefallen, das mein Rahmen gerissen ist. Fahrrad wurde am 23.11.2017
bei Fahrrad XXL gekauft, der Schaden sollte eigentlich ein Garantiefall sein, mein Problem ist aber das ich am 13.07.2019 in den Urlaub fahren möchte, natürlich mit Fahrrad. Jetzt hab ich natürlich berechtigte Ängste, da ich das Fahrrad bei Fahrrad XXL gekauft habe, das sich die ganze Sache über Monate hinziehen wird. Meine Frage: Muss ich das über Fahrrad XXL klären oder direkt über euch, wenn es über euch läuft, hätte ich gerne eine Telefonnummer zur schnelleren Klärung. Bilder sind Angehängt, Rechnung muss ich noch von Fahrrad XXL anfordern.
