Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, vermutlich würden die Wolfpacks bei den Labortests (Rollwiderstand, Gewicht, Pannenschutz(?)) nicht mit den Besten mithalten können.@JensDey gemeint ist mit "anders", daß die Wolfpacks sich vor allem durch ihre Fahreigenschaften auszeichnen.
In Reifentests kommt das häufig zu kurz.
Da gehts ums Gewicht oder den Rollwiderstand, messbare Werte.
Keine Vermutung, denn:@Schwitte wieso sollten sie nicht mithalten können? Woher kommt die Vermutung?
Nicht die Zeit, um das mit den 5 aktuellsten Reifen gleichzeitig zu machen, denn dann wäre es wirklich zu 100% aussagekräftig.Hömma, eine Seite weiter vorne stand du hättest nicht so viel Zeit.
Meinung?Wäre es nicht. Weil es nur deine Meinung wiederspiegelt.
No offense
Wenn dein Arsch da drauf sitzt, wird das Ergebnis anders sein, als wenn mein Arsch drauf sitzt.Meinung?
Rollwiderstandsmessungen sind keine "Meinung", sondern schnöde Zahlen.
Also sind für dich die offiziellen Rollwiderstandsmessungen auch nichtig, weil nicht dein Arsch/Rahmen/Bike/LRS mit involviert war?Wenn dein Arsch da drauf sitzt, wird das Ergebnis anders sein, als wenn mein Arsch drauf sitzt.
Auch wird das Ergebnis anders sein, wenn mein Rahmen / Bike / LRS verwendet wird, oder deins/deiner.
Das meine ich.
Kenda war in der Kategorie Race und Trail dabei. Zeitung gibt's überall für 5,50 € zu kaufen.Welche Reifen wurden getestet bzw. sind Kendas auch dabei?
Nein, weil dies Laborwerte mit immer gleichen Testbedingungen sind.Also sind für dich die offiziellen Rollwiderstandsmessungen auch nichtig, weil nicht dein Arsch/Rahmen/Bike/LRS mit involviert war?
Ok, verstanden....
Also sind für dich die offiziellen Rollwiderstandsmessungen auch nichtig, weil nicht dein Arsch/Rahmen/Bike/LRS mit involviert war?
Ok, verstanden....
Kenda war in der Kategorie Race und Trail dabei. Zeitung gibt's überall für 5,50 € zu kaufen.
Wenn ich mir den Test in der Bike so anschaue, Schwalbe mal nicht Testsieger, die Contis mit dem niedrigsten Rollwiderstand - obwohl gemessen auf dem Schwalbe Prüfstand......die Bike sammelt Sympathien bei mir.
Traktion und Grip wurden selbst bei der Kategorie Marathon relativ hoch bewertet.
Ob die Wolfpacks da nicht auch hätten punkten können, da sich ja scheinbar der Gewichtung etwas verschoben hat?
Dann viel Spaß beim Einordnen der rein subjektiven Usermeinungen. Das habe ich in diesem Forum schon lange aufgegeben, da jeder Fanboy sein Reifen über den grünen Klee lobt. Trifft man sie auf dem Trail und sie kommen nicht hinterher, ist es natürlich der Reifen in Schuld. Kann das Geschwätz nicht mehr hören!Ich persönlich interessiere mich eher für die Usermeinungen hier im Forum. Am besten von solchen, die die Reifen nicht nur den Hang runter rollen lassen, sondern fahren.![]()
Jepp, in Kombi mit dem Fast Trek.wurden Specialized (Renegade) auch getestet?
Jepp, in Kombi mit dem Fast Trek.
Fazit: Leicht und schnell, aufgrund des Volumens guter Komfort.
Kurvenhalt/Traktion am schlechtesten von allen, Pannenschutz mäßig.
S-WorksS-Works oder normal?
Keine Ahnung, aber vermutlich, denn sie schreiben: "eignen sich nur für trockene, griffige Strecken".Wurde Nassverhalten auch getestet?