lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Dito...hatte eher vermutet dass es das Terra wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito...hatte eher vermutet dass es das Terra wird.
hässlichen Kunststoff-Flaschenhaltern, die dringend bald getauscht werden wollen
Ich benutze seit kurzem diese hier, die sind super. Auch Plastik, aber ohne hässliche Aufdrucke, würden imho auch zum Hakka passen. Sideloader sind super wenn man eine Rahmentasche benutzen will.
Das Rad gefällt mir auch sehr gut insgesamt, kommt der Aufbau so als Komplettrad oder ist das selbst zusammengestellt?
Höhenmeter sind mal so was von out.
Genau, jeder Alpenradler kennt das: Ab Mittag, wenn der Velofahrer von seinen Pässen runter kommt, bläst es die Täler hoch.Richtig herausfordernd wird es doch erst mit Gegenwind

Wolltest du nicht mehr Breite oder lässt der Rahmen mehr nicht zu? (Nicht nur) auf Brandenburger Sandwegen kann man ein paar mm mehr doch gut gebrauchen.Mein Jamis hat neue Pellen bekommen, nachdem die WTB ziemlich runter waren. 38er Panaracer GravelKing SK.
ca 35km und 2500hm
Wo bist du denn in Brandenburg unterwegs? Vielleicht begegnet man sich in den nächsten Wochen mal.
Auf jeden Fall gibts viele schöne Strecken und an den knietiefen Zuckersand hab ich aus dem letzten Sommer noch schlimme Erinnerungen. Irgendwann gings dann aber ganz gut.
Hier in MV ists inzwischen Herbst geworden, aber wenns gleich mal zu regnen aufhört, jag ich das neue Geschoss mal für ein schnelles Handyfoto an den Bodden.
Wolltest du nicht mehr Breite oder lässt der Rahmen mehr nicht zu? (Nicht nur) auf Brandenburger Sandwegen kann man ein paar mm mehr doch gut gebrauchen.
Weil es so schön war, hab ich noch ein paar Bilder zu meiner gestrigen Geissgrätlirunde, die übrigens höhenmeteroptimiert war, was nicht so einfach ist, wenn allein der Hauptanstieg 1600hm am Stück bietet und auf dem Hin- und Heimweg nochmals ein Pässchen und ein Pass liegen.
![]()
Hier ist schon bald die Hälfte des Geissgrätlianstieges geschfft, langsam komm ich aus dem Wald raus.
![]()
Weiter oben.
![]()
Fast zuoberst. Die Strasse ist übrigens neu, sie wurde erst 2015 gebaut, vorher gab es nur einen alten Saumpfad, den schon Generalissimus Suworow 1799 benutzte. Aus irgendwelchen Gründen gehören die Alpen auf dieser Seite des Grates seit Jahrhunderten den Bauern auf der anderen Seite und die wollten eine direkte Autoverbindung.
![]()
Auf der anderen Seite im Schächental.
Genau, jeder Alpenradler kennt das: Ab Mittag, wenn der Velofahrer von seinen Pässen runter kommt, bläst es die Täler hoch.

Das musste ich beim betrachten auch als erstes denken.danke für die Bilder! Grandiose Kulisse und fast so schon wie Brandenburg![]()

7:49Whow , ist Sie fit !
Darf man fragen in welcher Zeit Sie das gelaufen ist ?
Das Hakka ist ein tolles Rahmenset , Glückwunsch .
Aber warum das triste Schwarz wo doch die andere Farbe so schön ist ?!
So. Nach langem Suchen, längerem Hadern und einem nicht ganz so langen Telefonat mit Tri-Cycles ist es dann doch das Ibis Hakka geworden, mit dem ich länger geliebäugelt hatte. In der Sram Rival Konfiguration mit XT-Pedale und den hässlichen Kunststoff-Flaschenhaltern, die dringend bald getauscht werden wollen, ist es knapp unter 9kg. Tuning-Potenzial ist ja noch vorhanden. Besonders gut gefallen mir die Laufräder, die out of the box tubeless sind. Hatte echt ein bisschen Bammel, ob das größentechnisch alles passt, aber die erste kurze Runde war genauso gut wie erwartet.
7:49
Man muss aber dazu sagen dass ca 1000hm als A/B Klettersteig gelten dürfen, Abstiege durch alpines Gelände mit Absturzgefahr führen und es gestern 30grad+ hatte.
Da ist saftey first besser
Bin also schon stolz auf sie.

Glückwunsch zum Topstone - gefällt mir sehr gut!So liebe Kollegen,
dann will ich hier auch mal meinen Trecker vorstellen:
Anhang anzeigen 882135
2019er Cannondale Topstone 105 Größe L mit kleinen Modifikationen.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil![]()
Welche Abstufung hat die Kassette?So liebe Kollegen,
dann will ich hier auch mal meinen Trecker vorstellen:
Anhang anzeigen 882135
2019er Cannondale Topstone 105 Größe L mit kleinen Modifikationen.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil![]()
Sehr schick!