maxracingshox
Es gipt keine Kartoffeln mer!
Für welches Modell genau suchst Du denn Abstreifer? Ich nehme stark an, es ist für eine Rock Shox Gabel mit 32mm Standrohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. Verstehe die Frage nicht. Angenommen da steht "passend für 32mm Rock Shox" und Du hast eine Rock Shox mit 32 mm Standrohren... dann sinds die Richtigen...!?![]()
Was ist denn bitte dieses Flange? Aus dem Text wird man ja leider nicht schlau.
Das bringt mich direkt zur nächsten Frage, welche brauche ich denn nun?
Was würde die community nur ohne die ganzen Linguisten und Sprachgenies hier tun...?Flange ist englisch und bedeutet Flansch! Junge junge...
Flange ist englisch und bedeutet Flansch! Junge junge...
Ach wirklich... da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.![]()
Wer schon im Klugscheißermodus und waagerechter Krawatte hie die anderen zurechtweist, der sollte meines Erachtens nach auch wissen was er schreibt. Genau wie PB bereits schrieb, heißt Flansch im englischen Sprachraum zwar auch "flange", in diesem Zusammenhang haben die Begriffe allerdings unterschiedliche Bedeutungen. Der "flange", von dem hier gesprochen wird, wird mit Kragen oder Rand übersetzt. Ein Flansch ist im Sprachgebrauch etwas anderes.Dann beschwer dich doch bitte beim Hersteller für die Verwendung einer falschen Bauteil Benennung.
Und mit offener Hose...Klugscheißermodus und waagerechter Krawatte hie die anderen zurechtweist
Und mit offener Hose...
Dann zeige mir doch bitte eine englische Übersetzung von Kragen oder Rand die das Wort flange beinhaltet. Wenn du was findest geb bescheid, gern auch per pn![]()