danimaniac
User des Jahres
Meine Scheibe (ich glaub vorne) "singt" bei ca 27km/h ... Meinst du das? Nervt aber nicht so arg, merkt man nur beim lustigen rumrollen auf Teer. Hört man aber sonst auch nicht, dafür ist es nicht laut genug.Was mir Schleifen der Scheiben kommt. Mein LBS meinte, dass das durch die Erschütterungen vom Untergrund sein kann, dass die Scheiben bei hoher Drehzahl zum Schleifen anfängt. Das nervt auf alle Fälle! Hat wer dasselbe Problem? Danke!![]()
Was ist dein LBS?
oder hast du das gemessen? Bei mir ist es auch nur
Wie gesagt muss ich meinem Händler vertrauen, da ich technisch nicht so versiert bin. Die Bremssattel wurden ausgerichtet. Neue Scheiben wären ab nächster Saison sicher eine Idee! Die Dächle sollen sehr gut aber teuer sein! Welche Alternativen gibts zur Dächle, die günstiger sind?
, aber besser du gehst vor dem nächsten Post erstmal wieder richtig biken oder ziehst dir einen Kasten Bölkstoff rein, damit das Hirn wieder auf Null gesetzt wird.
Danke für die Tipps! Wie gesagt nervt mich das Problem nur in der Stadt auf Asphalt und bei schnellem Fahren in hohen Gängen. Aber ich kann schon damit leben.