MtB55
Ich komme auch mit E-Bikern klar
Hätte ich nicht darauf hingewiesen, wäre bestimmt auch ein Kommentar gekommenAnders herum wäre das ja auch kein Wunder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nicht darauf hingewiesen, wäre bestimmt auch ein Kommentar gekommenAnders herum wäre das ja auch kein Wunder
KoolStop habe ich nie getestet...BBB kann ich bestätigen und empfehlen. Ebenso KoolStop.
EBC und SwissStop kann ich ebenfalls bestätigen und nicht empfehlen.
China habe ich noch nicht getestet.
Ja, schon klar. Ich habe mich da blöd ausgedrückt, KoolStop bezieht sich ausschließlich auf meine eigene Erfahrung.KoolStop habe ich nie getestet...
Das haben sie bei mir lange nicht gehalten, hatte sie nur vorne. Die Scheiben werden aber auch Reinspielen, bei mir erst mit einer 180er Storm SL und später einer Centerline.Meine letzten Trickstuff 840 Power haben 16000hm Bergab locker überstandenDie halten noch eine Weile.
Die Centerline hatte ich auch mal, ist meiner Meinung eine mäßige/durchschnittliche Scheibe, die flog bei mir runter.Das haben sie bei mir lange nicht gehalten, hatte sie nur vorne. Die Scheiben werden aber auch Reinspielen, bei mir erst mit einer 180er Storm SL und später einer Centerline.
Also neben allen möglichen individuellen Dingen.
Mein empfiehlst du stattdessen? (ich weiß, leicht off topic...)Die Centerline hatte ich auch mal, ist meiner Meinung eine mäßige/durchschnittliche Scheibe, die flog bei mir runter.
So ziemlich alle anderen. Die Centerline sind in der Tat vom Design her seeeehr bescheiden. Bei mir wurden es diese hier, gibts von zig Herstellern und harmonierten sehr gut mit der Guide, brachten auch einen Ticken mehr Bremsleistung (Orginalbeläge):Mein empfiehlst du stattdessen? (ich weiß, leicht off topic...)
Die Dächle oder noch besser aber sau teuer die Brakestuff Punch Disk, die beste Scheibe die ich je hatte.Mein empfiehlst du stattdessen? (ich weiß, leicht off topic...)
Nö.Hoffe mal das gibt sich nach der ersten Tour.
Nö.Erkenntnis: vier Kolben sind doof fürs Mobilisieren.
Du musst Deinen Bremssattel schon ausrichtenHabe jetzt die trickigen Powerstuff drauf. Sie schleifen. Habe zum ersten mal Kolben mobilisiert. Sieht jetzt besser aus, schleift aber immer noch.
Hoffe mal das gibt sich nach der ersten Tour.
Erkenntnis: vier Kolben sind doof fürs Mobilisieren. Dediziert rausfahren ist tricky.