Schnäppchenjäger-Laberthread

Falls es jemand interessiert.
Die vor einen halben Jahr angebotene Schnapper in Form eines
DVO Jade Coil seitens BC ist endlich angekommen und wurde nun auch verbaut :p
20191118_130054.jpg

Danke für den Tipp mit den OneUp Gutschein. Hab mich für die V2 mit 180mm entschieden. 210mm hätte auch knapp gepasst, aber 180mm reichen mir auch locker und waren verfügbar.

Hi,
Meine reverb nervt und sackt nen cm ab. Jetzt passt die 170 oneup v1 für 99 genau in mein strive. Glaubt ihr das lohnt sich oder einfach die reverb selbst servicen und bei 150 bleiben?

Hi,
Meine reverb nervt und sackt nen cm ab. Jetzt passt die 170 oneup v1 für 99 genau in mein strive. Glaubt ihr das lohnt sich oder einfach die reverb selbst servicen und bei 150 bleiben?
Pro tip. Hol dir die oneup und behalt sie zur not als Backup.

Schau aber in den thread zu der stütze rein.
Oneup hat von Haus aus ne recht "komische" Betätigung der stützen.sprich hier zieht sich die Ausenhülle vom Zug an die stütze ran. Je nach Rahmen kann das Problem bei der Funktion geben.
Bei Der V2 kann man eine andere Ansteuerung kostenlos auswählen. Damit gibt's das Problem dann nicht.

Die v1 hat in meinem Hardtail Problemlos ihren Dienst getan. Genauso im sc 5010.
Am nomad hatte ich Probleme

Es werden eigentlich die V2 Stützen nur noch mit der 2.1er Ansteuerung ausgeliefert. Manch einer erhält wohl aber auch noch ne V2 mit der alten Ansteuerung aus den Untiefen der Lagerhäuser.
Okay. Kann ich nichts zu sagen, da ich mittlerweile überall die Bikeyoke fahr ?
Dafür hab ich jetzt nen zweiten Lenker bestellt ??

Zurück