Das hab ich wohl überlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es jemand interessiert.
Die vor einen halben Jahr angebotene Schnapper in Form eines
DVO Jade Coil seitens BC ist endlich angekommen und wurde nun auch verbaut
Anhang anzeigen 940791
359 Euro, bzw. mit Hardware und Feder nicht mal 400 Euro.Darf man fragen was der damals gekostet hat? Bist schon gefahren und zufrieden?
359 Euro, bzw. mit Hardware und Feder nicht mal 400 Euro.
Gefahren bin ich noch nicht. Keine Zeit bis her gehabt und die Bikeparks haben schon zu![]()
Gutes Angebot, aber die Größe die ich brauchte war immer nicht lieferbar.Danke, dann kann man ja beim Bike24 Angebot mit 287€ zuschlagen![]()
Elstra hatte am WE auf, faule Ausrede. Thale hat auf. Oder einfach mal durchs Zittauer rumpeln, geht auch im Winter.359 Euro, bzw. mit Hardware und Feder nicht mal 400 Euro.
Gefahren bin ich noch nicht. Keine Zeit bis her gehabt und die Bikeparks haben schon zu![]()
Capra 27,5 oder 29"? Weil 250x70 (27,5er Capra) ist lieferbar, ist ja nur ein Spacer den man entnehmen muss, falls 180mm gewünscht sind.Gutes Angebot, aber die Größe die ich brauchte war immer nicht lieferbar.
Ich war nicht da.Elstra hatte am WE auf, faule Ausrede. Thale hat auf. Oder einfach mal durchs Zittauer rumpeln, geht auch im Winter.
Ist die Oneup die 25€ zusätzlich wert (mit Hebel)?Da würde ich eher zur Oneup greifen, wobei Funktionieren tun beide...
Also benutzt DVO auch nur ein Spacer um den Hub zu begrenzen.Capra 27,5 oder 29"? Weil 250x70 (27,5er Capra) ist lieferbar, ist ja nur ein Spacer den man entnehmen muss, falls 180mm gewünscht sind.
Beim Topaz ja. Beim Coil Dämpfer müsste es noch einfacher sein, nagel mich darauf aber bitte nicht fest.Also benutzt DVO auch nur ein Spacer um den Hub zu begrenzen.
Gut zu wissen.
Danke
Ist die Oneup die 25€ zusätzlich wert (mit Hebel)?
Bei Oneup gibt es mit dem Code "ONEUP2019" gerade 20%. Wer also z. B. eine Sattelstütze mit viel Hub sucht...Link
Pro tip. Hol dir die oneup und behalt sie zur not als Backup.
Lampe ( CUBE ACID LED-Licht HPA 2000 - black ) von Cube zum Tagespreis:
https://www.bike24.de/p1299619.html
Testbericht:
https://www.velomotion.de/magazin/2019/08/cube-hpa-2000-ist-es-die-neue-helmlampe/
Es werden eigentlich die V2 Stützen nur noch mit der 2.1er Ansteuerung ausgeliefert. Manch einer erhält wohl aber auch noch ne V2 mit der alten Ansteuerung aus den Untiefen der Lagerhäuser.Bei Der V2 kann man eine andere Ansteuerung kostenlos auswählen. Damit gibt's das Problem dann nicht.
Okay. Kann ich nichts zu sagen, da ich mittlerweile überall die Bikeyoke fahr ?Es werden eigentlich die V2 Stützen nur noch mit der 2.1er Ansteuerung ausgeliefert. Manch einer erhält wohl aber auch noch ne V2 mit der alten Ansteuerung aus den Untiefen der Lagerhäuser.
Würde ich auch nicht empfehlen. Hab letzte Jahr ein HiBike mit einer noch ordentlichen Ausstattung zum Ausschlachten gekauft. Da der Teilmarkt tot ist, hat es wenig gedauert bis ich die meisten Teile losgeworden bin. Ein zweites Mal tue ich mir das nicht an.Bei dem komischen Haibike lohnt sich ja nichtmal schlachten und Rahmen wegwerfen, dafür müssts noch etwas günstiger werden
https://marktplatz.bike/Haibike-Heet 7.30 | Modelljahr 2016