Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

egal wie klein du bist, nimm L.

das surge is relativ hart, wegen des kurzen hecks. es is aber auch richtiges spielbike - weniger enduro-hardtail, vielmehr bikepark-bmx.

wenn du n bike willst, das hinten komfort bietet und fahrfehler verzeiht, biste in diesem thread leider falsch :(

Ich bin Jahrelang Fully gefahren und bin 2016 auf Hornet umgestiegen.
Nur das ist echt Bocksteif.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Plus Reifen hinten + Stahlrahmen zb Marino Last usw ist etwas softer
Surge merkt man den NS Bikes Dirtjump Hintergrund an
Klar, das bringt alles minimal etwasmehr Komfort bzw. schont ein wenig die Knochen.

Letztlich muss man das gehackte auf Steinen, Wurzeln usw. abkönnen/ertragen wollen/können. Schafft auch nicht jeder auf Dauer.

M.
 
Mein Orange ? P7 (neuwertig) steht wegen Umstieg auf 29er Stahl hardtail (Siehe Seite zuvor) zum Verkauf.
B26AB452-AB83-4CDF-9949-94296A13EB88.jpeg

(Siehe meine BikemarktAnzeigen)
 
ich verstehe dass nicht mit den mehreren Rädern für einen sehr ähnlichen Einsatzzweck.
Alles eine Frage der Segmentierung des Einsatzzwecks oder der Einsatzzwecke von Fahrrädern.

Wenn für dich auf
Steinen, Wurzeln usw.
fahren unabhängig von der Ausprägung ein ähnlicher Einsatzzweck ist, kannst du dir noch nicht mal einen Crosser neben das MTB stellen. Ansonsten sehe ich nichts verwerfliches daran, mehrere ähnlich orientierte MTBs zu besitzen, wenn die Mittel und der Platz dafür vorhanden sind. Wartungsausfälle werden damit immerhin vermieden.
 
ich verstehe dass nicht mit den mehreren Rädern für einen sehr ähnlichen Einsatzzweck.
Am Ende haste dann immer genau das falsche dabei





HerbstAnhang anzeigen 944165
Wer findet das Bambi? ;)

Und wenn man ähnliche Räder für ähnliche Einsatzzwecke hat, kann man doch eigentlich nie das falsche dabei haben ?‍♂️

M.
 
Servus,
Gesucht ist ein Alurahmen, 27,5", flacher Lenkwinkel, Platz für einen echten 2,6" Reifen und innenverlegte(!) Züge.
Wer hat einen Tip?
Danke,
CC.
 
Zurück
Oben Unten