Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine Erfahrung mit Händlern hat gezeigt, dass die manchmal einen Haufen Mist erzählen. Ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht, ich diskutiere dann auch nicht sondern denk mir nur meinen Teil, den Bildungsauftrag muss jemand anderes übernehmen.

Es gibt aber auch sehr nette und extrem kompetente Fahrradverkäufer.
 
Ist die vielleicht auch von der Rückrufaktion betroffen?
https://www.mtb-news.de/news/oehlins-rueckruf-rxf34-rxf36/
hast du mal drauf geklickt oder willst du hier einfach mal schreiben, weil dir vielleicht langweilig ist?
Das ist der Verkäufer:
1580661362184.png
 
Kannst Du was zur Beinlänge sagen?
Mit 194cm/94cm SL waren mir die Ärmel und Beine von Vaude früher immer zu kurz.

ich, 180cm/86cm habe bei der Vaude Hose mehrere Zentimeter Beinüberlänge, ich hoffe es hilft, ansonsten bestellen anprobieren und wenn es nicht passen sollte dann retounieren. Würde gegebenfalls den jeweiligen Shop darüber hinaus informieren.
 
Zurück
Oben Unten