Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

Hallo, ja das ist möglich.
Enduro 1 startet ein paar Wochen vor jedem Event mit der Einschreibung. Serienstarter haben Vorrang vor Einzelstarter, wenn dann noch Plätze frei sind kannst du dich anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen. Letztes Jahr wollte ich mich auch für Einzelrennen anmelden da war aber nichts mehr frei.
 
Aktuell kannst du dich weder als Serienstarter noch für Einzelveranstaltungen bei E1 für irgendeine Veranstaltung melden.

sind ja noch nicht mal alle Termine bekannt gegeben.??‍♂️
 
Aktuell kannst du dich weder als Serienstarter noch für Einzelveranstaltungen bei E1 für irgendeine Veranstaltung melden.

sind ja noch nicht mal alle Termine bekannt gegeben.??‍♂️

wie kommst du darauf?
Die Anmeldung für serienstarter ist seit kurz vor Weihnachten geöffnet, zum damaligen Zeitpunkt standen 4 von 6 Veranstaltungen fest, mittlerweile ist Station 5 (wipperfürth) bestätigt. Steht so auf der Homepage, daher vielleicht vorher sich informieren??
und lt. eines Posts bei FB soll noch diese Woche der letzte Stopp bekannt gegeben werden....also abwarten :)
 
wie kommst du darauf?
Die Anmeldung für serienstarter ist seit kurz vor Weihnachten geöffnet, zum damaligen Zeitpunkt standen 4 von 6 Veranstaltungen fest, mittlerweile ist Station 5 (wipperfürth) bestätigt. Steht so auf der Homepage, daher vielleicht vorher sich informieren??
und lt. eines Posts bei FB soll noch diese Woche der letzte Stopp bekannt gegeben werden....also abwarten :)
Weil ich es interessenhalber probiert habe, darum komme ich darauf..?

normalerweise ist auf der HP noch ein Feld mit Nennung.. und das ist noch nicht eingefügt...

Du kannst dich als Serienstarter einschreiben, aber noch für keine Veranstaltung nennen...

...wie war das, mit vorher informieren..? @chris84

@Potsuse du kannst dich zwar fur die Serie einschreiben, das geht.. aber noch nicht für einzelne Veranstaltungen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduro One Wipperfürth ist auch dabei am 08./09. August
ja, das ist schlimm genug. DAS ist definitiv ein ort/rennen was mit enduro nix zu tun hat. das ist sogar für anspruchsvolle cc rennen zu lau. ich halte das auch nur für eine notlösung, weil es mit den bis dahin zwei 'vakanzen' nicht rosig aussah. heimspiel für christian, aber leider am thema vorbei, sorry. mit winterberg hat es ja schon eine äußerst bescheidene location. so wird die serie immer ärmer...
 
Musst du ja nicht mitfahren (werde ich auch nicht). Wipperfürth gibt sich aber in Sachen Strecken und Infrastruktur rund ums Rennen deutlich mehr Mühe als Winterberg...
 
Musst du ja nicht mitfahren (werde ich auch nicht). Wipperfürth gibt sich aber in Sachen Strecken und Infrastruktur rund ums Rennen deutlich mehr Mühe als Winterberg...
Das stimmt... die Landschaft gibt zwar nicht allzuviel her, war aber 2017 im Regen doch anspruchsvoll, 2018 im Trockenen eher lau.. aber die Streckenposten und das aussenherum passten..

Duschen, Toiletten,Fahrerlager.. alles da und vorallem top..??

min Winterberg merkt man, da is nur ne weitere Einnahmequelle gesucht.. beschissenes Fahrerlager ohne Duschen, 6 Dixi-Toiletten am Event Gelände, nicht am Fahrerlager, da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute in den Wald schei..en.? oder im Speicherteich Baden.
 
Daran erkennt man leider das die Qualität der Enduro 1 ganz stark vom lokalen Veranstalter abhängt und Baboons sich nicht sonderlich bemüht, außer ein Online Meldesystem und vor Ort den Truck hinzustellen...selbst die Klasseneinteilung bzw. klare Auf- und Abstiegsregelungen bekommen die nicht hin :) Zeitnahme eingekauft bei Sportident, Genehmigungen, Catering, Fahrerlager/Camping, Versorgung, Strecken und Streckenposten alles über den lokalen Veranstalter. Das die sich nicht immer Mühe geben wirklich schade, aber auch etwas verständlich wenn alles an denen kleben bleibt und andere das Geld für weniger Aufwand kassieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
innsbruck ist der letzte bestätigte austragungsort, das hat potential! hoffe es wird genutzt. ebenfalls wurde bekanntgegeben, dass man sich ab dem 28.02.20 für die einzeltermine anmelden kann
 
http://www.sloenduro.com/2020-sloenduro-calendar/?lang=en
19.04. - SloEnduro Ajdovscina (SLO)
13./14.06. - SloEnduro Cerkno (SLO)
28.06. - SloEnduro Nove Mesto (SLO)
13.09. - SloEnduro Kocevje (SLO)
3./4.10. - SloEnduro Trnovica (CRO)
17./18.10. - SloEnduro Groznjan (CRO)

http://www.sloenduro.com/2020-sloenduro-4fun-calendar/?lang=en
15.03. - Slo4Fun Gorizia (ITA)
17.05. - Slo4Fun Trzic (SLO)
31.05. - Slo4Fun Ilirska Bistrica (SLO)
21.06. - Slo4Fun Kope (SLO)
9.08. - Slo4Fun San Pietro al Natisone (ITA)
30.08. - Slo4Fun Krvavec (SLO)
20.09. - Slo4Fun Ljubljana (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

enduro one: Meldet man sich bei der Nennung einzeln für jedes rennen oder für alle rennen gleichzeitig an? Also muss ich insgesamt sie nennung 6 mal durchführen oder 1 mal?
LG
 
@DaveGo
Wenn du die Serie komplett/ mindestens 3 rennen fahren möchtest, meldest du dich
1. als Serienstarter, und 2. Nennst du dich dann für jedes Rennen nochmals einzeln (als Serienstarter hast du bis 2 Wochen vorm dementsprechenden Termin ne Startplatz Garantie)

oder:

du willst nur 1 oder 2 rennen fahren, dann nennst du dich zu den einzelnen Rennen als Gaststarter. Jedoch kannst du da Evtl Pech haben und die Startplätze sind schon voll, wenn du zu langsam warst.
 
@DaveGo
Wenn du die Serie komplett/ mindestens 3 rennen fahren möchtest, meldest du dich
1. als Serienstarter, und 2. Nennst du dich dann für jedes Rennen nochmals einzeln (als Serienstarter hast du bis 2 Wochen vorm dementsprechenden Termin ne Startplatz Garantie)

oder:

du willst nur 1 oder 2 rennen fahren, dann nennst du dich zu den einzelnen Rennen als Gaststarter. Jedoch kannst du da Evtl Pech haben und die Startplätze sind schon voll, wenn du zu langsam warst.

Danke! damit hast du meine Frage sehr ausführlich beantwortet!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten