Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Unter ck machst du es nicht mehrdeutschland geht den bach runter, jetzt sind hope naben schon edel lach
karre wird geil, keine frage.
 ok....
 ok....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter ck machst du es nicht mehrdeutschland geht den bach runter, jetzt sind hope naben schon edel lach
 ok....
 ok....Na ja das Hope Naben edel sind habe ich nicht gesagt. Ich glaube aber schon das der Laufradsatz an sich schon nicht zu den billigen gehört. Und so oft siehst du diese Duke Felgen hier auch nicht. Ich habe mich für die Hope entschieden weil diese lange ihren Dienst tun. Und der Sound geht ja immer noch gut, obwohl die 2 er lauter warendeutschland geht den bach runter, jetzt sind hope naben schon edel lach

So isset...gibt es auch schonmal zum verführerischen PREIS so hier und da...Unter ck machst du es nicht mehrok....

... seit die meisten rahmen/gabeln boost habenSo isset...gibt es auch schonmal zum verführerischen PREIS so hier und da...

Das weiß ich noch nicht. Ich habe momentan echt wenig Zeit auf dem Rad zu sitzen. Und dann wird es schwer für mich werden da mit einen Gang in der Pfalz mitzuhalten.hauptsache Du kommst mit dem kona in die pfalz
Du hast es ja auch dicke im Keller liegen. Kannst mir ja den Goldesel mal leihenSo isset...gibt es auch schonmal zum verführerischen PREIS so hier und da...

"Ghostring" kennst Du noch nicht? Wäre vielleicht auch eine schöne Lösung, vor allem noch leichter und sicherer: https://www.mtb-news.de/forum/t/kettenspanner-verschiedene-loesungen.879329/post-15631581Der neue Kettenspanner ist echt eine Bereicherung für SSp Fahrer die keine horizontale Ausfallenden haben.

Wäre für mich das nächste BdW. Kann ich aber leider nicht vorschlagen, muss der Besitzer selber machen
 Wäre für mich das nächste BdW. Kann ich aber leider nicht vorschlagen, muss der Besitzer selber machen  . Aber meine Stimme hättste sowas von, Maik
. Aber meine Stimme hättste sowas von, Maik  .
.Hallo Armin, ja, hatten wir ja schon mal hier das Thema mit dem Ghostring. Aber sagt doch mal ehrlich, der ist doch wirklich hässlich. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, aber ne, da bleib ich hier beim funktionellen Kettenspanner."Ghostring" kennst Du noch nicht? Wäre vielleicht auch eine schöne Lösung, vor allem noch leichter und sicherer: https://www.mtb-news.de/forum/t/kettenspanner-verschiedene-loesungen.879329/post-15631581
Beste Grüße,
Armin.
Danke dir, aber ich habe noch 2 Sachen die ich ändern möchte, dann versuche es mal wieder.Wäre für mich das nächste BdW. Kann ich aber leider nicht vorschlagen, muss der Besitzer selber machen
. Aber meine Stimme hättste sowas von, Maik
.
Soo viel Liebe zum Detail und soo viel Herzblut, Engagement und Perfektionismus, wie in einem solchen komplett selbsterdachten und -designten Bike steckt - echt der Wahnsinn ?.
Jm2C
Stimmt Maik, auf Seite 6. Das wusste ich nicht mehrHallo Armin, ja, hatten wir ja schon mal hier das Thema mit dem Ghostring.
 , ist ja auch schon über zwei Jahre her.
, ist ja auch schon über zwei Jahre her. 
Na ja, mir würde ein kleines, pörpelnes 20er Alu-Kettenblatt schon besser gefallen. Allerdings auch nur ohne Anschraubaugen.Aber sagt doch mal ehrlich, der ist doch wirklich hässlich.

Guten Morgen Stefan,Ein Träumchen Maik! Kleines Detail...der rote Ring der Magura...den in pörpel?
gibt es die nicht in schwarz?Guten Morgen Stefan,
leider haben die Ringe nicht den passenden Farbton in Lila ist zu Dunkel. Soll ich mal dranmachen ?
Paint IT Black!gibt es die nicht in schwarz?
in Schwarz - oder mal bei Horst anfragen, dann kann er die roten Buchstaben des Schriftzuges auch gleich in purple machen - duckundwegGuten Morgen Stefan,
leider haben die Ringe nicht den passenden Farbton in Lila ist zu Dunkel. Soll ich mal dranmachen ?

Mach mal!Guten Morgen Stefan,
Es zwingt einen niemanden, die Ringe einfach rauszupopeln und die Bremse ohne die Ringe zu fahrengibt es die nicht in schwarz?

Ich würde aber lieber popeln?Es zwingt einen niemanden, die Ringe einfach rauszupopeln und die Bremse ohne die Ringe zu fahren
Sollte der Maik aber auch eigentlich selber wissen
 sehen...
 sehen...