"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

deutschland geht den bach runter, jetzt sind hope naben schon edel lach

karre wird geil, keine frage.
Na ja das Hope Naben edel sind habe ich nicht gesagt. Ich glaube aber schon das der Laufradsatz an sich schon nicht zu den billigen gehört. Und so oft siehst du diese Duke Felgen hier auch nicht. Ich habe mich für die Hope entschieden weil diese lange ihren Dienst tun. Und der Sound geht ja immer noch gut, obwohl die 2 er lauter waren

Heute sind die Laufräder gekommen und ich konnte den Hobel wieder zum Leben erwecken.
Es hat sehr lange gedauert und ich habe einige Blasen an den Händen bis ich die Reifen auf den Felgen hatte.
Ich habe mich doch gegen die Decals entschieden, weil es einfachn zu viel Purple war.
Heute dann erste Probefahrt mit dem Sohnemann. Der neue Kettenspanner ist echt eine Bereicherung für SSp Fahrer die keine horizontale Ausfallenden haben.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4MzQtd3JndHdkYXVmZDNzLWltZ18wMzc2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4MzItcm1pbHkxaTNoODhzLWltZ18wMzcwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4MzEtY2l4OXQ0bm9zY2l6LWltZ18wMzY4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4MzAtdjV4eDVheTdvd3FzLWltZ18wMzY3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4Mjktb3JjMDFxZDdrY2JkLWltZ18wMzY1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4MjgtNXNmbGVlYW40dXZvLWltZ18wMzYyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Gruß Maik

:cool: Wäre für mich das nächste BdW. Kann ich aber leider nicht vorschlagen, muss der Besitzer selber machen :heul:. Aber meine Stimme hättste sowas von, Maik :daumen:.

Soo viel Liebe zum Detail und soo viel Herzblut, Engagement und Perfektionismus, wie in einem solchen komplett selbsterdachten und -designten Bike steckt - echt der Wahnsinn ?.

Jm2C

"Ghostring" kennst Du noch nicht? Wäre vielleicht auch eine schöne Lösung, vor allem noch leichter und sicherer: https://www.mtb-news.de/forum/t/kettenspanner-verschiedene-loesungen.879329/post-15631581
Beste Grüße,
Armin.
Hallo Armin, ja, hatten wir ja schon mal hier das Thema mit dem Ghostring. Aber sagt doch mal ehrlich, der ist doch wirklich hässlich. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, aber ne, da bleib ich hier beim funktionellen Kettenspanner.
Gruß Maik

:cool: Wäre für mich das nächste BdW. Kann ich aber leider nicht vorschlagen, muss der Besitzer selber machen :heul:. Aber meine Stimme hättste sowas von, Maik :daumen:.

Soo viel Liebe zum Detail und soo viel Herzblut, Engagement und Perfektionismus, wie in einem solchen komplett selbsterdachten und -designten Bike steckt - echt der Wahnsinn ?.

Jm2C
Danke dir, aber ich habe noch 2 Sachen die ich ändern möchte, dann versuche es mal wieder.
Gruß Maik

Hallo Armin, ja, hatten wir ja schon mal hier das Thema mit dem Ghostring.
Stimmt Maik, auf Seite 6. Das wusste ich nicht mehr :anbet:, ist ja auch schon über zwei Jahre her. :D
Aber sagt doch mal ehrlich, der ist doch wirklich hässlich.
Na ja, mir würde ein kleines, pörpelnes 20er Alu-Kettenblatt schon besser gefallen. Allerdings auch nur ohne Anschraubaugen.
Und ein Ausfallende ohne Schaltauge!

Ist aber natürlich auch so ein tolles Radl! :daumen:

Liebe Grüße,
Armin.

Lustig, gleicher Rahmen und komplett unterschiedliche Philosophien :)

Deiner:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU2LzI0NTY4MjgtNXNmbGVlYW40dXZvLWltZ18wMzYyLW...jpg

Meiner:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Stefan,
leider haben die Ringe nicht den passenden Farbton in Lila ist zu Dunkel. Soll ich mal dranmachen ?
in Schwarz - oder mal bei Horst anfragen, dann kann er die roten Buchstaben des Schriftzuges auch gleich in purple machen - duckundweg :D
purple Farbton kann er bei mir daheim abklären...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück