Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verhüterli waren dabei, nur logischerweise nicht montiert.@seventy7 Auf deinem Bild sind keine Schutzkappen an der XX1-Kurbel. Im Propain-Konfigurator aber schon. Waren die bei dir dabei?
Schicke Kiste.
Einstellfahrt...Schicke Kiste.Federweg hinten komplett genutzt?
Hatte den Dämpfer komlett geleert um etwas zu testen. Danach dann auf die bisherigen PSI wieder befüllt. Vmtl. war die Luft noch net überall... 
Bekomm die Kurbel net allein runter.@seventy7 kein Bash-Guard?

Die brauchts aber. Hab extra die Luft ausm Dämpfer gelassen. Bisher waren die Ausgänge weiter vorn, so dass sie net so tief hingen.Die Leitungen die unter dem Tretlager verlaufen, sehen allerdings sehr lang aus, beim alten Tyee AL waren die deutlich kürzer.
OK, schau mal ob du den von 77Designz (Nomen est Omen) ohne Abbau der Kurbel dran bekommst. Der ist leicht und tut!Bekomm die Kurbel net allein runter.
Die brauchts aber. Hab extra die Luft ausm Dämpfer gelassen. Bisher waren die Ausgänge weiter vorn, so dass sie net so tief hingen.
Muss in Coronazeiten nur einen Deppen finden, der das Rad mal kurz hält bzw. das Pedal gegendrückt, so dass ich auf den Inbus springen kann.OK, schau mal ob du den von 77Designz (Nomen est Omen) ohne Abbau der Kurbel dran bekommst. Der ist leicht und tut!

Sollte mit einem langen Hebel auch allein gut funktionieren. Musst ja danach auch wieder auf die passenden Nm anziehen.Muss in Coronazeiten nur einen Deppen finden, der das Rad mal kurz hält bzw. das Pedal gegendrückt, so dass ich auf den Inbus springen kann.![]()
Ja, war auch davor schon bis zu 54 Nm. Ansonsten kann es sein, dass die Kurbel knackt beim Treten.Hab noch nen Drehmoment vom Reifenwechsel da, aber da passt der Inbus nicht drauf.Und nen Hebel bzw. nen Rohr als Verlängerung habe ich aktuell nicht da... 54nm... war das vor DUB-Zeiten auch schon so viel?
Ja, bitte nicht springen sondern ein Metallrohr iwo besorgen. Wirst sehen, das geht dann recht einfach.Sollte mit einem langen Hebel auch allein gut funktionieren. Musst ja danach auch wieder auf die passenden Nm anziehen.

und selbst 2,4er Conti könnten schon knapp sein.