Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Die Leitungen die unter dem Tretlager verlaufen, sehen allerdings sehr lang aus, beim alten Tyee AL waren die deutlich kürzer.
 
Bekomm die Kurbel net allein runter. :)


Die brauchts aber. Hab extra die Luft ausm Dämpfer gelassen. Bisher waren die Ausgänge weiter vorn, so dass sie net so tief hingen.
OK, schau mal ob du den von 77Designz (Nomen est Omen) ohne Abbau der Kurbel dran bekommst. Der ist leicht und tut!
 
Hab noch nen Drehmoment vom Reifenwechsel da, aber da passt der Inbus nicht drauf. ;) Und nen Hebel bzw. nen Rohr als Verlängerung habe ich aktuell nicht da... 54nm... war das vor DUB-Zeiten auch schon so viel?
 
Besitzt jemand im Raum Grünstadt schon ein neues Tyee in L, dass man Mal probefahren könnte? Hab aktuell ein Spindrift und stehe zwischen der Entscheidung Madonna oder Tyee.
 
Im Shop selber (meinst Konfigurator oder?) habe ich es noch nicht gesehen. Bei BC sind die gelistet, steht aber >20 Tage Lieferzeit.
 
Gute Frage, ist sie denn im Shop schon verfügbar? Ist sie allgemein schon für den Endkunden direkt bei BC und CO bestellbar?
müsste bald verfügbar sein…

D63C63B3-E65A-471F-A322-979E5F06BDBC.png
 
Achso falls jemand auch die Frage bezüglich maximaler Reifenfreiheit haben sollte, Propain gibt für das Tyee 2020 maximal 2,4er Reifen frei alles andere wird zu knapp und selbst 2,4er Conti könnten schon knapp sein.
 
Ja das ist aktuell eins meiner Knackpunkte definitiv aufs Tyee zu setzen. Aber das ist die offizielle Aussage von Propain, mehr als 2.4 ist nicht drin. Beim Spindrift mit 2.4er Contis und Tubeless Aufbau haben die Reifen schon gut Rahmenmaterial abgetragen.
 
Zurück