...
ich bin gerade am überlegen mir ein 601er aufzubauen! ...
Schau mal hier - Sonderangebot:
https://www.bike-components.de/de/L...RockShox-Super-Deluxe-RC3-Modell-2018-p62498/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ich bin gerade am überlegen mir ein 601er aufzubauen! ...
Ich denke sie wollen dir Ladenhüter einfach nur los werden.Da geht es ja Richtung EK! Interessant. Hoffe nur das die Jungs das durch halten!!
Stimmt, mittlerweile unfahrbar der alte Krempel.Ich denke sie wollen dir Ladenhüter einfach nur los werden.
Da wird eher was neues kommen.Stimmt, mittlerweile unfahrbar der alte Krempel.
Ja, ist aktuell. Dieses Angebot ist allerdings ohne 8 Pins. Die musst noch dazurechnen, weil ohne macht wenig Sinn... aber seit 2018 hat sich nix geändert, oder? Und damit brandaktuell?![]()
Schreib das doch mal an enduro-mtb-magazin, vielleicht machen die mal so einen Vergleich.In der Theorie hat sich das 301 MK15 dem Potenzial des 601 schon recht stark angenähert. Möchte nun nicht behaupten, dass es nahe genug ist, um den Rotstift beim 601 anzusetzen, aber zieht man mal alle Register am MK15/650B baut z.B. einen abgestimmten Coil rein, lässt die LevelTune-Lagerschale weg und verbaut vorne eine 180mm-Gabel... so aufgebaut würde mich schon mal interessieren, was für Nehmerqualitäten dabei dann rausspringen würden, im Vergleich.
Meinst du die könnten echt interessiert oder zu begeistern sein von so einer Anfrage...?Schreib das doch mal an enduro-mtb-magazin, vielleicht machen die mal so einen Vergleich.
Würde mich auch interessieren.