Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Ich befürchte mit Glück 300€
Im Wesentlichen für die Naben, die sind aber "nicht mal" Boost.
Bei mir ist ein neuer Rahmen im Zulauf und damit bin ich dann auch wieder autorisiert hier mitzureden. Also: Gibt es einen Luftdämpfer, der dazu motivieren könnte, auf Stahlfeder zu verzichten? An meinem Rocket fand ich den Unterschied im üblen Gepoltert doch bemerkenswert und der neue Rahmen soll - zumindest mit dem originalen SuperDeluxe - eher etwas harsch bei harten schnellen Schlägen sein.
Im Wesentlichen für die Naben, die sind aber "nicht mal" Boost.Bei mir ist ein neuer Rahmen im Zulauf und damit bin ich dann auch wieder autorisiert hier mitzureden. Also: Gibt es einen Luftdämpfer, der dazu motivieren könnte, auf Stahlfeder zu verzichten? An meinem Rocket fand ich den Unterschied im üblen Gepoltert doch bemerkenswert und der neue Rahmen soll - zumindest mit dem originalen SuperDeluxe - eher etwas harsch bei harten schnellen Schlägen sein.
Erwartungen hab ich bei den 26“ Sachen eh keine mehr. Zum kotzen, dass die Drecksäcke an den großen Hebeln der Industrie die Laufradgröße so zerstört haben
Deshalb hoffe ich auch auf passenden Ersatz, um mein Torque FRX noch eine Weile weiterfahren zu können. Das läuft nämlich immer noch astrein
Ballergerät ohne Kompromisse mit 14,6kg finde ich gerade hier in dem Topic auch immer noch top - mit 3,5kg Alu-Rahmen. Und die Geo ist fast identisch mit dem aktuellen Torque, bis auf ein paar Millimeter mehr Länge beim neuen.
Macht nichts besser, nur alles komplizierter
Ich hab tatsächlich schon kurz überlegt, ob ich mich mal schlau machen soll, ob ich irgendwie meinen DB Air in 241/76 statt dem originalen 250/70er im neuen Torque fahren könnte... aber ich hab’s dann sein lassen 

Ich werde also erstmal noch eine Weile mit den „unfahrbaren“ 26“-Antiquitäten herumfahren
Die Debonair Feder bin ich bisher nur mit originaler RC Dämpfung gefahren, hat mich so nicht begeistern können.