Thrill Hill 29" (2020)

So zusammen,

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

20200527_221157.jpg
 
Wie nun? Dunkelgrün, dunkelblau, oder doch fliederfarben? Das Metallic bleibt ja immerhin!

Hier schreibt übrigens die Bewunderung für diese Knaller-Lackierung, das sieht frisch geschniegelt und gestriegelt auf den Fotos sehr ansprechend aus.

Ich wünsche dir, dass die Performance in deinem Einsatzgebiet der Optik entspricht.
 
Hier schreibt übrigens die Bewunderung für diese Knaller-Lackierung, das sieht frisch geschniegelt und gestriegelt auf den Fotos sehr ansprechend aus.

Danke dir....
eigentlich finde ich das Bike echt zu schade zum fahren?

Am Dienstag habe ich nochmal einen Termin beim Fotografen, danach kann ich es dann krachen lassen.
Ich bin so froh das Rose sich dann doch dazu entschieden hat XL zu machen...
20200529_180013.jpg
 
Moin in die Runde,

auf einmal macht man sich sogar Gedanken über den Flaschenhalter.
Beim Hardtail fahre ich schlicht ,leicht ,schwarz und Carbon.

Beim Thrill-Hill mache ich mir auf einmal Gedanken über so ein Detail.

Screenshot_20200531-102213_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20200531-102426_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20200531-101916_Samsung Internet.jpg

mein Favorit ist im Moment der
King Cage.....
Was mein ihr
 
mein Favorit ist im Moment der
King Cage.....
Was mein ihr

Bei deiner Lackierung könnte der King Cage passen. Müsste man aber wirklich mal ranhalten.
Finde es zu Schade, dass er nicht in Schwarz erhältlich ist. Sonst hätte ich ihn ohne zu Zögern an mein Thrill Hill geschraubt. Funktion ist tadellos. Habe 3 davon an meinem Gravelbike. Flaschen werden sicher gehalten und gehen trotzdem geschmeidig rein und raus. Auch seitlich.
 
Ist der King Cage geworden,
war heute die erste Runde los zum einbremsen.
Was ein geiles Bike

20200607_163251.jpg
IMG-20200607-WA0012.jpg
 
Zurück
Oben Unten