aha, na dann...das sind im Jahr ca. 20 K so viel ist das nun wieder auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, na dann...das sind im Jahr ca. 20 K so viel ist das nun wieder auch nicht
20.000 p.a. nur auf dem Alu-Radel! Der Kostümbiker hat ja noch mindestens 2 andere. In Titan und Carbon. Mit XT-Bremsen. Schriftzug überklebt. Edel.aha, na dann...
Das sind bei 200 Tagen im Jahr etwa 100 km/Tagdas sind im Jahr ca. 20 K so viel ist das nun wieder auch nicht
das Jahr 365 Tage und jeden Tag ca. 60 Kilometer radeln ist ja nun für jeden machbar das sind nur ca. 5 bis 7 Stunden wenn man es super locker und entspannt angehen lässt und da ist schon bissl Radel Pflege mit eingerechnet. Der Tag ja 24 Stunden !!!!!

Irgendwas mach ich falsch in meinem Leben.das Jahr 365 Tage und jeden Tag ca. 60 Kilometer radeln ist ja nun für jeden machbar das sind nur ca. 5 bis 7 Stunden wenn man es super locker und entspannt angehen lässt und da ist schon bissl Radel Pflege mit eingerechnet. Der Tag ja 24 Stunden !!!!!
Kann ich dir sagen was , du mußt nur mit Shimanobremsen deine Bikes ausstatten . Dann läufts wie von selbst .Irgendwas mach ich falsch in meinem Leben.

Und ein Avatar von einem Tier mit mehr KörperfülleKann ich dir sagen was , du mußt nur mit Shimanobremsen deine Bikes ausstatten . Dann läufts wie von selbst .![]()
Ja, quasi ungebremst ?Kann ich dir sagen was , du mußt nur mit Shimanobremsen deine Bikes ausstatten . Dann läufts wie von selbst .![]()