Verhaltensregeln gegenüber EMTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal noch nen Punkt zum geneigten Emofa-Fahrer.
... "Man kann mehr trails in der gleichen Zeit fahren, man kann Trainingsrückstand zu den Kollegen ausgleichen"
... Solche Argumente hören sich nicht danach an als ob der typische EMofarist jetzt umbedingt die zeit hat selber trails zu schaufeln oder zu pflegen.
... Ich tue das genau so wenig, aber zumindest fahre ich nicht anderer Leute Arbeit zu hauf, weil ich mit ja mehr Spaß pro Zeit erkauft habe.
... Wer das will soll doch eher in den bikepark gehen, wo er andere Leute für den Bau und Erhalt der Trails bezahlt, die er dann in seiner wenig verfügbaren Zeit nutzt.
Oder eben mit der wenigen Zeit auch einfach akzeptieren, dass er weniger zum fahren kommt.

Das mit den "mehr Trails" hört sich auch eher nach Masse statt Klasse an.
 
wo eigentlich nur Bewegung aus eigener Kraft erlaubt sein sollte
Bitte, wo steht das? Oder ist es gar deine persönliche Ansicht?
Bitte um Aufklärung!
Und @Shampoo ,@mtb_express , und wie ihr euch alle nennt: Glaubt ihr wirklich wenn ihr zwar nichts zu Thema beizutragen habt aber genügend oft den "SAD" Button drückt dass irgendwann die Kindergärtnerin kommt und euren unbeliebten Spielkameraden aus dem Sandkasten entfernt?
Vielleicht, aber was solls, Namen sind wie Schall und Rauch, heute bin ich prego und morgen???
 
Es ist ein Fehlverhalten, aus eigener Bequemlichkeit und weil es eine Gesetzesluecke nun dummerweise grade erlaubt, mit einem motorisierten Fahrzeug dort rumzufahren, wo eigentlich nur Bewegung aus eigener Kraft erlaubt sein sollte und auch bis vor wenigen Jahren nur dieses erlaubt war.
Fehlverhalten ist Quatsch.
Bequemlichkeit ist geil.
Gesetzeslücke ist die Meinung von einigen....andere sehen das vielleicht anders
 
Dann mach das doch mal.
Da ist vermutlich nix was man einschalten koennte
Das Hirn ist keine Seife, es nutzt sich nicht ab wenn man es benutzt !

Dieser Mist basiert darauf, dass ich eine konkrete Frage zu den vorh. Unterforen gestellt hatte.
Eine Antwort bzw. Stellungnahme, lag offensichtlich nicht im Rahmen des Möglichen.
Es ist mir völlig bewusst, dass man als Teilnehmer an Foren, gleichsam von Idioten umzingelt ist.
Die ständige Bestätigung -durch dummdreiste Bemerkungen euerseits- ist also wirklich nicht notwendig. ?
 
Ich hätte da mal eine ernsthafte Frage an euch:
Eine Nachbarin hat mit ihrem Schwerbehindertenausweis einen dicken Rabatt bei Audi für ihren neuen Q5 bekommen. Ist bei den von euch genutzten Gehhilfe Modellen sowas auch möglich? Wenn ja wieviel Prozent?
Vielen Dank
 
Ich hätte da mal eine ernsthafte Frage an euch:
Eine Nachbarin hat mit ihrem Schwerbehindertenausweis einen dicken Rabatt bei Audi für ihren neuen Q5 bekommen. Ist bei den von euch genutzten Gehhilfe Modellen sowas auch möglich? Wenn ja wieviel Prozent?
Vielen Dank
Das soltest selber am besten wissen....
 
Die Frage war doch eindeutig, ...aber wie ich oben schon schrieb... :rolleyes:
 
Dieser prego verbringt eindeutig Zuviel Zeit im Internet ....
Freundin, Kumpels eher nicht.
Was er hier so absondert ,
Sicherlich ein Hinweis auf gestörte Wahrnehmung und Hang zum Selbstdarsteller.

Diagnose koscht nix,
Nun Feuer frei für deine Rechthaberei.
In meiner Fachsprache nennt sich das landläufig Narzisstische Persönlichkeitsstörung.....
 
heute bin ich prego und morgen???

Unbenanntr.JPG
 
Dieser Mist basiert darauf, dass ich eine konkrete Frage zu den vorh. Unterforen gestellt hatte.
Eine Antwort bzw. Stellungnahme, lag offensichtlich nicht im Rahmen des Möglichen.
Es ist mir völlig bewusst, dass man als Teilnehmer an Foren, gleichsam von Idioten umzingelt ist.
Die ständige Bestätigung -durch dummdreiste Bemerkungen euerseits- ist also wirklich nicht notwendig. ?

Eyeyjei .. haste Dir schön zurecht gelegt.
Aber das trägt auch nicht gerade zur deeskalation bei.
Ich deeskaliere jetzt in dem ich hier nie weider reinschaue ... nie wieder ! :winken:
 
dein anfänglicher inhalt in diesem thema richtet sich an die benutzer dieses forums.
Lieber Arno, das ist natürlich richtig, aber die von dir zitierte Textstelle bezieht sich ganz konkret auf ein Posting des Users red_hook das da heisst.

Fakt ist, das eine überwiegende Mehrheit der Deutschen elektifizierte Räder in der Stadt für sinnvoll hält.
Fakt ist, dass eine ebenso grosse Mehrheit die Benutzung solcher Räder im Gelände ablehnt.

Ich habe nur darauf hingewiesen dass dieses Forum eben nicht die überwiegende Mehrheit der Deutschen darstellt, sonst nichts.
 
Wird Zeit das der Schwachsinn hier zu gemacht wird
Damit ist das ursprüngliche Problem nicht gelöst. Spätestens wenn in den Medien der nächste Artikel veröffentlicht wird dass die E-Biker am Untergang der Welt schuld sind geht es wieder los. Und wieder und wieder und wieder.

Deshalb wäre es wünschenswert wenn der Betreiber dieser Seite mal ne klare Stellungnahme abgeben würde, schließlich betreibt er ja auch die Seite emtb-news.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten