der alte ron
:)
lächerlich
Dann lach doch einfach drüber anstatt dich mit deiner Meinung zurückzuziehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lächerlich
machen was man will
aber es sollte nicht nach MTB aussehen
langsam um steine runterkurven verbinde ich nicht mit dem begriff gravel
Natürlich nicht. Es ist Monstergravel.Ist das Gravel?
langsam um steine runterkurven verbinde ich nicht mit dem begriff gravel
und treppe runter geht auch mit nem ungefedertem cyclocross rennrad einfach so: braaaaap
ist so, sorry![]()
mm
Man kann so ziemlich mit allem Spass haben im Wald, dazu reicht schon ein Spaziergang.
Aber mit deiner Ausrüstung und dem guten Material Trails runterballern? Ist das Gravel?
Gravel ist Abenteuer, überall hinzu fahren, machen was man will.
Jeder nutzt sein Gravelbike anders, klar kann man auch Trails ballern, aber es sollte nicht nach MTB aussehen. Den Trail nimmt man mit auf dem Weg, aber hängts nicht an die große Glocke.

ich hätte vielleicht doch besser nach nem geeigneten ironie smiley suchen sollen
![]()

Widerliche Speichelleckerei ?

interessiere mich nur nicht für ewige diskussionen, was nun das richtige rad ist
erwartet hätte ich bei "monster gravel" krassen starrgabel-downhill mit shredden, airtime und hardcore metal, so wie das hier sonst immer durchgeballert wird

Ist das der offizielle "ich habs verstanden und halte mich mit meinem off topic Gesülz jetzt hier raus" - emoticon?
Vielleicht sollte Scylla nochmal umbennen in: Thread mit haufenweise sinnloser Streitereien (meistens mit arno)Das Thema lautet Monstergravel: Gravelbike mit MTB Geometrie.

Egal was da steht, du raffst es echt nicht. Das ist echt traurig.oder
Καλώς ήλθατε στο φόρουμ αναδίπλωσης ποδηλάτων
was n das fürn käseDas Thema lautet Monstergravel: Gravelbike mit MTB Geometrie.
Das interessiert dich nicht, Arno.
Schon wegen MTB Geometrie.
Und trotzdem liest du mit und kommentierst alles was nicht deiner Lehre vom Krummbügelrad entspricht.
Da stimmt bei dir was nicht.
Lass uns doch bitte hier in Ruh.
Du tust mir wirklich leid.was n das fürn käse
habe sehr viel interesse an monster gravel, habe selber eins
habe ich hier ein paar minuten vorher geschrieben
du willst also irgendwie provozieren oder so was?