Bike der Woche: Deviate Highlander von IBC-User niconj

Bike der Woche: Deviate Highlander von IBC-User niconj

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9EZXZpYXRlLUhpZ2hsYW5kZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Deviate Highlander erfüllt sich IBC-User niconj seinen Traum vom potenten High Pivot-Bike mit Stahlfeder-Fahrwerk. Die hochwertige und durchdachte Ausstattung passt dabei perfekt zu dem schicken Carbonrahmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Deviate Highlander von IBC-User niconj
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von HarzEnduro

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ein MTB mit elektronischer Schaltung!
Am Rennrad hat mich die elektronische Schaltung vollkommen überzeugt. Bloß fürs Mountainbike bin ich noch skeptisch...
Die ganzen Schläge und der Dreck. Dazu noch die hohe Anfälligkeit für Defekte/Schaltwerk-Stein-Kontakte...
Wie sind deine Erfahrungen mit der AXS?
 
Wie sind deine Erfahrungen mit der AXS?
Keine Probleme bisher. Ich bin schon einmal auf das Schaltwerk gestürzt und außer Kratzer ist nix dran. Schaltet wie am ersten Tag und es schaltet darüber hinaus so gut, dass ich nix mehr mechanisches fahren will. (p.s.: Es ist übrigens ein XTR/AXS Antrieb).
 
Zurück
Oben Unten