Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Finde ich wirklich schön. Aber ist das schon Modellbau, oder kann man das noch im Alltag uneingeschränkt nutzen?
Es gibt einen passenden Thread dazu, scheint zu funktionieren für den (leichten) User.

Naja - was heisst hier "Alltag"?
Zwei Ortliebs dranpappen und dann den Sack Kartoffeln vom EDEKA holen, wird wohl nicht klappen...
Aber Rob English fährt ja selbst Rennen und grundsätzlich ist er einer derjenigen, von dem ich sagen ich sagen würde, dass seine Konstruktionen Hand und Fuß haben...
 ) eher bei einem Marcel Kittel angesiedelt.
) eher bei einem Marcel Kittel angesiedelt.Bei mir genau andersrumIch bin da figurtechnisch (nicht leistungstechnisch) eher bei einem Marcel Kittel angesiedelt.

Was ist das für eine Schönheit?
 Kann es leider nicht erkennen
 Kann es leider nicht erkennenhttp://bellecycles.com/Was ist das für eine Schönheit?Kann es leider nicht erkennen
Ahh, jetzt erinnere ich mich - auf Bikepacking.com gab es mal einen Bericht...

Hier die Info von rodeolabsInteressanter Hack: Die Umlenkrolle im Schaltwerk wurde durch einen Travel-Agent ersetzt. Zack, ferdich. Srampagnolo!
Ja, ist aber beim FLAAMINAL 5.0 „normal“ - aber einfach sehr schön gemachtDas versteckte Highlight ist ja wohl die Zugverlegung zum Schaltwerk