Würden den WP Race eher dazwischen sehen.Wie ist hier der Race 2.2 einzuordnen? Eher wie der unverstärkte Ikon oder der Ikon EXO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würden den WP Race eher dazwischen sehen.Wie ist hier der Race 2.2 einzuordnen? Eher wie der unverstärkte Ikon oder der Ikon EXO?
Ich hab mal einer Frage bezüglich der Stabilität der Reifenflaken.
Liefertermin Frage hat sich erübrigt. Wolfgang selbst hat sich bei mir gemeldet und berichtet dass alle Reifen an Lager sind. Heute bereits die Sendungsnummer erhalten. TopSo ich habe mir nun auch meine ersten Wölfe bestellt. Für mein Canyon Neuron gibt es vorne ein Cross 2,4 x 29 und hinten ein Race 2,2 x 29.
Im gleichem Atemzug wird es auch die erste Tubless Montage werden.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit bei wolfpack?
Der Cross ist mit vorrätig angegeben, beim Race steht da leider nix
danke fürs Wiegen. FInde das (mein 2,4er Race war auch "drüber") eigentlich so gar nicht ok, da ja alle drüber sind. Oder fast alle. Dann sollten halt die Herstellerangabgen nach oben korrigiert werdenMeine sind heute morgen auch gekommen, top
Der Cross hat 20g und der Race 25g über Herstellerangabe. Ich denke dass kann man als Toleranz dulden.Anhang anzeigen 1137663Anhang anzeigen 1137664
Kurze Frage zur Tubless Montage.
Das blaue Band kann nicht dicht sein und muss raus. Die Felge selbst ist tubeless ready, das Felgenband nicht, daran wird häufig gespart.Kurze Frage zur Tubless Montage. Vorne ist ein eingeklebtes durchsichtiges Felgenband auf meiner Felge. Der Cross ist direkt dicht darauf. Hinten ist komischerweise ein blaues Schwalbe Band drin welches nicht verklebt ist, das kann doch nicht dicht werden oder? Laut Canyon sind beide Felgen Tubless ready.
???Das blaue Band kann nicht dicht sein und muss raus. Die Felge selbst ist tubeless ready, das Felgenband nicht, daran wird häufig gespart.
Ja, das von Schwalbe funktioniert gut.
Ja, das von Schwalbe funktioniert gut.
Wenn es preiswerter sein soll, geht auch das Felgenband Eigenmarke von Bike Components. Die haben auch super Tubeless Ventile ebenfalls Eigenmarke.
Ich würde wieder das hier nehmen, für zu verarbeiten, und viel drauf.
Für den Preis unschlagbar:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...band-a-1-rolle-25mm-66m-fur-maulweite-22-40mm
Bei Trail ist das Profil zum Cross deutlich unterschiedlich. Zwischen Mittelstollen und Seitenstollen gibt beim Trail eine deutliche Lücke mit der du den Reifen in der Kurve sauber auf die Innenkante der Seitenstollen stellen kannst. Zudem sind die Stollen massiver und stabiler ausgelegt.Wo sind eigentlich konkret die Unterschiede bei den Trail/Cross/Race zueinander? Außer beim Gewicht und den leicht unterschiedlichen Profilen...?
Gott sei Dank, es gibt also doch Seitenstollen bei den WölfenZwischen Mittelstollen und Seitenstollen gibt beim Trail eine deutliche Lücke mit der du den Reifen in der Kurve sauber auf die Innenkante der Seitenstollen stellen kannst.
Zwischen Mittelstollen und Seitenstollen gibt beim Trail eine deutliche Lücke mit der du den Reifen in der Kurve sauber auf die Innenkante der Seitenstollen stellen kannst. Zudem sind die Stollen massiver und stabiler ausgelegt.
Gott sei Dank, es gibt also doch Seitenstollen bei den Wölfen, ich dachte schon, dass ich ohne unterwegs bin
![]()
Kann ich bestätigen, habe den Trail jetzt auch Mal auf eine 30mm Felge gezogen siehe Bild, den Unterschied sieht man. Dennoch sind auch geringere Maulweiten fahrbar.
Für Lesekompetenz braucht es gar keine Seitenstollen. Ich hatte explizit Trail mit Cross verglichen.