Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht, das wäre sowohl funktionell als auch, und insbesondere optisch grausam. Dann doch lieber mindestens Bluemels, besser Velo Orange oder noch besser Honjo Metallbleche.Ein sehr schönes Rad!Hebie Taipans dran und fertig! =)
https://www.rosebikes.de/hebie-taip...MIpsmSweOa7AIVhO5RCh3zNw7gEAQYDCABEgK3wPD_BwE
Hübsch geworden - bis auf die Sattelstütze. Die ist gruseligUmbau eines alten Stumpjumpers zum "Gravelbike". Der Kunde wollte aus emotionalen Gründen den alten Rahmen behalten...
Bitte nicht, das wäre sowohl funktionell als auch, und insbesondere optisch grausam. Dann doch lieber mindestens Bluemels, besser Velo Orange oder noch besser Honjo Metallbleche.
Die Bluemels, die ich neu vor zwei oder drei Monaten gekauft hatte, konnte mal problemlos ungekürzt montieren und auch so fahren...Bluemels hab ich schon an vielen Rädern verbaut. Ginge eigentlich in Ordnung aber bei den neueren Modellen muss man wohl die Streben direkt passend kürzen, wie ich hörte. Das wäre defintiv ein No-Go weil man die Teile quasi immer nachjustieren muss nach ein paar Fahrten. Sagt Bescheid wenn ich Quatsch erzähle.
aber bei den neueren Modellen muss man wohl die Streben direkt passend kürzen, wie ich hörte.
Die Bluemels, die ich neu vor zwei oder drei Monaten gekauft hatte, konnte mal problemlos ungekürzt montieren und auch so fahren...
Also, ich hatte damals auch keine Probleme mit den Schutzkappen.
Anhang anzeigen 1142144
Wohl doch eher bei Miyata...?
Ja, sicher.dann aber ohne diese Endkappen, oder?
Hab gestern nochmal vernünftige Bilder vom Granite gemacht.
Immer noch blau, aber für Flaschbier umgebaut.Schönes Blau.
...damit der Fahrer dann besser dazu passt
Und sowas werfen die Leute auf den Schrott...
Auf den Schrott werfen, oder halt am Fahrradständer vergammeln lassen...
Sind das 2.35er Big Apple? Auf 19c-Felgen?
Sind 2.15er Big Apple und ja, 19C-Felgen. Ich wollte noch ein bisschen Platz lassen falls ich doch noch Schutzbleche montiere. Die Auswahl an 26" Felgen für Felgenbremsen hält sich eh schon in Grenzen. Wenn es dann noch mehr als 19mm Maulweite sein darf, wird es ganz duster. Hinweise zu entsprechenden Modellen nehme ich aber gerne entgegen. Spontan fällt mir da die BigBull von Ryde ein.
hier gibt es noch ganz interessante felgen:
https://www.ginkgo-veloteile.de/gin...hparam=&cnid=67d23a8411bc051de81c17318781ec7e