MST verändert bei der RC2 nicht nur die Abstimmung der HSC sondern auch die Funktionsweise der HSC Verstellung, lass mich nicht lügen

, soweit ich das in Erinnerung wird die HSC um eine feste Midspeed erweitert, der erste Bereich der HSC Verstellung ändert ab wann die HSC einsetzt, ca. die 2. Hälfte der Klicks verstärkt dann die HSC ansich. So ist der komplette Verstellbereich sinnvoll nutzbar, je nachdem wie viel Gegenahlt man aus der Dämpfung benötigt, das ist ja auch immer etwas Abhängig von Fahrstil und Federhärte.
Die getunte RC2 lief auch aufgrund der neuen Zugstufe schon sehr gut, für den aufgerufenen Preis ist das Tuning eigtl ein "No Brainer".
Andreani verbaut einen neuen Druckstufenkolben, Rebound wird nur umgeshimt, dazu muss man sich vorab entscheiden ob die Gabel straff oder Soft abgestimmt sein soll, die MST 36 kann beides mit einem internen Setup.
Muss natürlich jeder selber Wissen wofür er sein Geld ausgibt, aber einen Mehrwert für fast den doppelten Preis sehe ich beim Andreani Kit nicht, wenn da nicht "Öhlins" im Text stehen würde, würde das Tuning niemanden interessieren