Boa näääää!!!
Und ich hatte mich nach dem ganzen Heckmeck beim Versand schon so gefreut, dass der Rahmen nun endlich im „normalen“ DHL Paketlauf ist....
Anhang anzeigen 1152274
Kurzer Zwischenstand: der Sendungsstatus hat sich am Mittwoch nochmal geändert in: "Die Sendung wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet".
Seitdem keine Veränderung mehr, außer dass ich den Sendungsstatus nicht mehr per App oder mobilem Browser kontrollieren kann, weil dann die Fehlermeldung kommt: "unbekannte Sendungsnummer".
Nur an meinem Laptop komme ich über die Sendungsnummer noch an Infos.
Darafhin habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen. Dort sagt mir eine Computerstimme nach Eingabe der Sendungsnummer, dass das Paket zum Weitertransport aus der Packstation entnommen wurden. Häää?!:
1. Ist das Paket zu groß für jede Packstation dieser Welt
2. Ist das Paket nicht an eine Packstation adressiert
Dann wollte ich mal einen Nachforschungsauftrag anlegen. Wenn ich dort die Sendungsnummer eingebe, kommt ein Hinweis, dass ich bei ausländischen Paketen bitte die Hotline für Auslandssendungen anrufen soll.
Leider ist das die selber Hotline, die ich schon angerufen hatte - ich drehe am Rad!
Ist das jemandem schonmal passiert?
Hat jemand eine DHL Emailadresse, an die ich mich mal wenden kann?
NERVIG!!! Ich sitze auf heißen Kohlen. Samstag ist das letzte teil für den Aufbau gekommen....