Zeig was Du hast! - Teil 2

EMXTB (copyright Vince) ;-)

Das ist der Versuch meine Frau wenigstens ab und zu mal aufs Bike zu bekommen...

Anhang anzeigen 1128915
Anhang anzeigen 1128917

Anhang anzeigen 1128918


Kleines Update:
Meine Frau ist bisher einmal mit gefahren, daher ist es bei mir als Stadtbike teilweise im Gebrauch. Mittlerweile auch als Mullet aufgebaut. Mit Sektor Uturn Gabel und endlich dem kleinen Display.
20201119_121633.jpg
20201119_121641.jpg
 
Schöner Umbau auf jedenfall. Als E-Bike Hasser :D und selbst E-Bikenutzer, hab ich mir schon des öfteren Gedacht, wie ich ins Nucleon als Arbeitstier so was reinkonstruieren könnte :D

G.:)
 
Schöner Umbau auf jedenfall. Als E-Bike Hasser :D und selbst E-Bikenutzer, hab ich mir schon des öfteren Gedacht, wie ich ins Nucleon als Arbeitstier so was reinkonstruieren könnte :D

G.:)
An solch ein Projekt hatte ich auch schon gedacht 😃
Bafang Heckmotor für Schraubkranz. Adapter Schraubkranz Gewinde auf 6-Loch Disk, links Adapter Disk für Ritzel. Fertig .

Wer macht es?
 
Ja da kommen ein haufen, zwar nicht unlösbarer, aber aufwendigerer Bastelprobleme auf einen zu. Sonst hätte ichs ja schon probiert :D

G.:)
 
Nicolai hat aber auch echt gute Farben!!

Ich hatte so viele Farben, Kawagrün, gelb, Lasurblau,Lasurrot, rot...glaub das nächste wird das erste Mal dezent
 
@WODAN @xMARTINx

Klar hat Nicolai Geile Farben im Programm.
Ich meine einfach nur das ich die Genialen Schweißnähte nicht unter Pulver Verdecken möchte.

Würde es wie früher mal wieder farbiges Elox. geben wäre mein Fuhrpark sicher auch Bunter.
 
Zurück
Oben Unten