Ich bin auch 1,86 und werde mir wahrscheinlich auch das L nehmen!ich bin 1,86 und fahre das L
Fühle mich auf dem XL irgendwie nicht so wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch 1,86 und werde mir wahrscheinlich auch das L nehmen!ich bin 1,86 und fahre das L
70mm am SELiebe Scalpel- Kollegen, eine Frage: wie lang ist der Vorbau an einer M-Größe?
Laut meinem Händler ist das Stash Kit erst am dem Carbon 2 mit dabei.Ist beim Scalpel Carbon 4 das Stash Kit dabei oder hat es nur die Vorbereitung und muss gesondert gekauft werden?
Habe letzte Woche mein SE1 übernommen. Nach der ersten Fahrt bei der Reinigung festgestellt, dass dieses Schadensbild vorhanden ist. Bin gespannt.Hallo.
Hat schon jemand den neuen Rahmen für sein SE bekommen.
Riss am Rahmen. Wegen des falschen Dämpferbolzen.
Mein Händler vertröstet mich ständig.
Ich sollte sehr... geduldig sein.
Ich spiele echt mit dem Gedanken, das Rad zu wandeln.
Lg
Sehr schön! Viel Spass beim Fahren und TunenDa isses endlich.
Carbon2 women
Bin kein Mädel aber die Carbon- Ocho gibts für unter 5k nur an dem Bike.
Den Augenkrebserzeugenden roten Hinterbau hab ich kurzer Hand schwarz folieren lassen.
11,3 kg mit Pedalen, Flaha und Garminhalter.
Da ist noch gut Potenzial vorhanden.
Bis Beginn der Rennsaison soll es mit Vario bei 10kg dastehen.
Du willst die Ocho rausschmeissen?Hi connor100, ich werde die Lockoutzüge jetzt mal komplett weglassen, d.h. es bleiben noch drei Züge für die Bremsen und das Schaltwerk, die ich dann mit Schrumpfschlauch/Spiralband verlegen werde. Mal gucken, ob ich den Lockout der Gabel vermissen werde, ist ja dann schnell ersetzt. Den hinteren Dämpfer kann man ja eh nicht ganz blockieren und den Unterschied zwischen offen und geschlossen merke ich kaum, deshalb brauche ich da auch keinen Lockout. So in etwa wie auf dem Bild im Anhang, nur dass ich die Züge wie normal rechts herum führen werde. Mit Spiralband und/oder Schrumpfschlauch kannst du dann ja jeweils zwei Kabel schön zusammenfassen. Werde ich die Tage machen und dann gern mal posten. Bei mir steht jetzt noch ein größerer Umbau an, da ich mit meinem unter 10kg kommen möchte. Gabel, Lenker, Sattelstütze und Vorbau werden gegen was leichteres getauscht.
Um Gottes Willen, nein! Das wäre Blasphemie! Hab die Alu nur gegen die Carbon Ocho getauscht. Bringt immerhin 300 Gramm Gewichtseinsparung, das spürt man deutlich. War bisher bei 10,5kg inkl Pedale und würde gern unter die 10kg Marke kommen.Du willst die Ocho rausschmeissen?
Für mich noch der einzige Grund um CD zu fahren.
wie gesagt: bei zwei meiner SE2 war jeweils das Kit dabei. das sollte aber wirklich kein Problem sein für einen Händler, so ein Ding beizuschaffen.Laut meinem Händler ist das Stash Kit erst am dem Carbon 2 mit dabei.
Sorry, ist leider nicht meins, sondern von einem Cannondale Fan aus Freiburg. Hab mir ein paar Details abgeguckt, die ich so übernehmen werde. U.a. den Dämpfer mit Hebellockout und Vorbau. Bei der Zugführung bleibe ich aber bei standard, also rechts in den Rahmen. Einen Hebel für die Gabel gibt es leider (noch) nicht. Ist dann halt ganz offen.Danke, Deins sieht echt clean aus. Lockout der Gabel irgendwie anders lösbar? Gibts da keinen Hebel direkt an der der Gabel?