Innovationen (eigene Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möglicherweise.
wenn man ab post 1 versucht ein thema zu entgleisen hat man gute chancen das ab seite 3 auch zu packen.

wenn sich ein paar trollen dabei einen spaß gönnen konnten wars wenigestens nicht gänzlich umsonst ;)
setz die trolle auf ignore und bleib selbst ontopic, die idee hinter deinem thread ist klasse, lass das nicht von ein paar idioten zerstören.
 
lass das nicht von ein paar idioten zerstören.
danke.
falls kein interesse an einem thema besteht dann stirbt es eh von alleine. falls man an einem thema kein interesse hat oder nur unsinn beitragen kann wäre es auch möglich darum einfach einen bogen zu machen. niemand zwingt einen darauf zu klicken, geschweige denn zu antworten. aber kindisches trollen ist eben selbst in 2020 noch spassig. also für manche.
Mein Vorschlag:
Vorbau mit Schnellspanner!

Dann kann man nach dem Sturz schneller den Lenker wieder ausrichten
okay, der ist gut.
 
finger.gif
 
Was ich spaßig fände wären Reifendrücke, die man während der Fahrt variieren kann und das der Druck dafür aus einem Kompressor in der Nabe kommt. Dieser darf aus maximal 5 Bauteilen bestehen und die Nabe höchstens 25 Gramm schwerer machen. Was, gibts schon?
 
Der ganze Thread ist ein Witz wegen deiner Trollerei. Halt doch einfach mal die Finger ruhig. Das wär mal echt innovativ :lol:
 
Der ganze Thread ist ein Witz wegen deiner Trollerei. Halt doch einfach mal die Finger ruhig. Das wär mal echt innovativ :lol:
schon interessant wieviel energie du in threads steckst, die du für einen witz hälst.
und wenn du dich nur mit sinnlos kommentaren einbringen möchtest, dann sei doch bitte wenigsten kreativ/lustig.

frohes fest
 
ich selbst fahre z.Z. (noch) kein boost. die nabe an dem hinterrad meines 29+ habe ich aber extra wegen des weiter auseinanderliegenden nabenflansch gewählt.
die hope pro 4 trials nabe. 32.5mm zur mitte auf beiden seiten anstelle von 33mm/19mm der normalen hope pro 4.
hope-hub-dimensions-2016-jpg.1070820

Ich hab den Thread vorsichtshalber nicht gelesen, aber hast du schon gemerkt, dass die Trial-Nabe nur Singlespeed ist? Falls nicht: Jetzt solltest du es gemerkt haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten