Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

936214CC-616C-4E19-A6C7-9D453E34C4BE.jpeg


War nur beim Laufen, aber der Ausblick in Eching a. A. war es doch mehr als Wert kurz innezuhalten.
 
Am Sonntag auf der Suche nach Schnee



Und auf dem Feldberg erst mal ein trocknes Trikot anziehen

Reichlich Schnee bei deutlich weniger Leuten findest Du zwischen Hessenpark, Herzberg und Sandplacken .
Fahrerei bis auf ein paar Spurrillen gut, Tümpeltrail hab ich mich bei dem Wetter nicht getraut.
Nähe Anspach wird es dann teilweise sehr schlammig.

DSC_3211.JPGDSC_3219.JPG

Will morgen oder übermorgen noch mal mit dem MTB hoch aber werde auch damit die Finger vom Trail lassen.
 
Willst Du uns bissel ärgern?
Du weißt schon, dass Morgen in Hessen kein Feiertag ist, aber ich habe noch Urlaub und ausserdem Arbeite ich eh nur 2 Tage pro Woche. :aetsch::aetsch:
Mal schaun was Morgen geht.
....

Gruß
Armin
Ach geh, war doch keine Absicht. Woher soll ich wissen, welche Feiertage in Hessen sind? Bin schon froh, wenn ich mir die bayerischen Feiertage merken kann :cool: . Aber bei zwei Arbeitstagen die Woche hast du ja eh keinen Grund zum meckern, da träume ich nur davon ;).
 
Dankeschön, ja, die Vendetta macht mir sehr viel Spaß.

Das glaube ich gern. Ist bestimmt ein tolles Bike. Bist damit ja auch den laaaaaaangen AX gefahren mit 16 Tagen, glaube ich, oder?

Wie schaut's bei dir eigentlich mit den Skiern aus heuer? Du hattest doch auch die WayBack gekauft letztes Jahr ...


Heute den Neuschnee für die erste Skitour genutzt :) ...




Winter ist schön :love:






Bei der Dürrnbachalm




Runter zur Winklmoosalm ...







Nochmal auffellen ...




Nichts los auf der Piste ...




... und Abfahrt zum Seegatterl.







Sorry für die Bilderflut, war so happy, dass ich heute endlich eine Tour gehen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, traumhaft!!!! Zuviel von so schönen Fotos kanns ja gar nicht geben.

Ich war leider noch nicht unterwegs mit den Skiern. Muss mal sehen wie ich mal unter der Woche zeitnehmen kann. Am Wochenende macht es wohl grad keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten