Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

8CE2DA3A-02F6-4708-9E73-22847EBFCD34.jpeg


1BAE5903-6001-4EAA-80C8-D19A858F5048.jpeg


7DD249AE-B143-4D99-829C-7C1B2D7BEB5F.jpeg


Bei mir war es recht schön heute.
 
Danke @Schlaftablette :) War vermutlich "mein" schönster Sonnenuntergang in diesem Jahr. War überhaupt ein Tag für die Seele (jaja, klingt kitschig), die Augen am Ende gefühlt untertellergroß, weil alles so schön war. Außerdem liebe ich es eh, ohne Licht im (fast) Dunklen unterwegs zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern schon gesternt :daumen:

so klein sind die Abstände zwischen den Steinen ja nicht, ein bißchen Speed war bestimmt nötig :ka:
Ging eigentlich vom Speed her war's nicht so dolle. Aber der Andy fährt ein Scott Genius mit fetten 29x2.6er Schlappen. Die haben enormen Grip und bügeln vieles weg, bzw. überbrücken einiges ...
 
Liebe Bullerbüer*innen,

gestern habe ich mich gleich nach dem Aufstehen bei uns im Schlafzimmer mit einem Bettpfosten angelegt. Leider hatte ich keine Chance und hab' den aussichtslosen Kampf verloren und mir am linken Fuß einen Zeh (den mittleren) gebrochen :heul:.

Momentan schillert er in den buntesten Farben (Fotos erspare ich euch lieber) und ich kann nicht ohne Schmerzen laufen. Habe ihn an den Zeigezeh getaped und hoffe, dass ich bald zumindest wieder biken kann. Sorry, tut mir sehr leid, dass ich deshalb grad keine Punkte einfahren kann :(.

LG Peter aka basti321
 
Liebe Bullerbüer*innen,

gestern habe ich mich gleich nach dem Aufstehen bei uns im Schlafzimmer mit einem Bettpfosten angelegt. Leider hatte ich keine Chance und hab' den aussichtslosen Kampf verloren und mir am linken Fuß einen Zeh (den mittleren) gebrochen :heul:.

Momentan schillert er in den buntesten Farben (Fotos erspare ich euch lieber) und ich kann nicht ohne Schmerzen laufen. Habe ihn an den Zeigezeh getaped und hoffe, dass ich bald zumindest wieder biken kann. Sorry, tut mir sehr leid, dass ich deshalb grad keine Punkte einfahren kann :(.

LG Peter aka basti321
So ein Pech :( Lass es erstmal ruhig angehen, damit der Zeh gut heilt. Das wird dann schon. Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten