Ich fahre die Kombi Rutland 584-47 vorne und Pirelli Cinturato Gravel M 584-45. Imho eine gute Kombi für gemischtes Terrain (Ich fahre auch gerne Wald und Trails). Allerdings habe ich, vom MTB kommend, erst 1 Jahr Erfahrung mit diesen beiden
Reifen und dem werksseitig montierten G-One Speed. (Die wurden kurzerhand durch 2 Rutland ersetzt) Einen davon hat das zeitliche gesegnet und wurde durch den Pirelli ersetzt.
Der Rutland zeigte am HR recht schnell Verschleißerscheinung - Noppen wurden rund. Das kann der Pirelli besser und rollt auch leichter auf hartem Untergrund.
Den Soma Cazadero kannte ich bisher nicht, sieht für mich interessant aus. Allerdings kein Schnäppchen. Nach dem Winter möchte ich auf gemäßigteres Profil wechseln, da ich doch und leider recht viele Transferpassagen auf Asphalt zurücklegen muss. Aktuell sind meine Favoriten Cinturato Gravel H und Vittoria Terreno Dry. Evtl wandert mein Cinturato M ans VR
Hat jemand Erfahrung mit dem Cinturato Gravel H und dem Terreno Dry?
An Semislicks wage ich mich nicht so recht
Welche Kandidaten könnte ich noch in meine Liste auf der Suche nach 650B ab 43mm aufwärts aufnehmen?