san_andreas
Angstbremser
Garbaruk Zeugs verbaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab Sie dem @Ahija nachgekauft und wie er nur den hinteren verbaut. Ich bin keiner, der jemals Probleme mit Fahrgeräuschen hatte. Wollte das Teil aber testen und wurde positiv überrascht.Fährt einer von euch diese STFU-Bike Ketten-Dämpfungsteile ?
Nützen die was, mal abgesehen davon, dass sie abgrundtief häßlich sind ?
Wie hast du das gemerkt?An meinem G16 sind die Lager des Horst Links schon seit längerem im Eimer,
Hab Sie dem @Ahija nachgekauft und wie er nur den hinteren verbaut. Ich bin keiner, der jemals Probleme mit Fahrgeräuschen hatte. Wollte das Teil aber testen und wurde positiv überrascht.
Wie hast du das gemerkt?
Hab sie am G19 und machen einen super Job, Optik stört mich nicht Mal. Hab ist nochmal leiser geworden das Rad.Fährt einer von euch diese STFU-Bike Ketten-Dämpfungsteile ?
Nützen die was, mal abgesehen davon, dass sie abgrundtief häßlich sind ?
Danke. Kannst du irgendwann mal ein Bild davon machen ?
Hab mal zwei schnelle Fotos geschossen.Danke. Kannst du irgendwann mal ein Bild davon machen ?
Sowohl Speci, Conti, Onza, Maxxis und Kenda habe ich dort montiert. Manche mit etwas mehr Nachdruck, aber alle problemfrei und ohne Sorgen.