Das Cannondale Jekyll ist das große Enduro mit 170/160mm. Also für schwierige, anspruchsvolle Trails und für ganz seltene Bikepark Besuche.Bzgl. Ghost: Was machst du dann mit dem anderen der beiden Räder? Fahren ist das wichtigste, kann man aber immer nur mit einem gleichzeitig, und du hast ja noch andere...
Das Cannondale FSi29 Hardtail wird verkauft.
Und das 26 Zoll Cannondale Scalpel Fully, da weiß ich noch nicht was ich damit machen werde. Denn das war der Grund, mir ein stabiles/stabileres Fully zu kaufen, eben das Vertigo. Aber aus Nostalgiegründen, 26 Zoll, das nach wie vor leichterste Fully der Welt und die Lefty sind halt drei (außergewöhnliche) Gründe, es doch zu behalten.
Und das Trek Farley 6 Fat Bike ist halt für einfache Trails und vor allem im Winter sowie bei Schlechtwetter sehr gut geeignet, da es weder vorne noch hinten gefedert ist.
Und das Lynskey Titan Rohloff 29er ist als Bikepacking bzw Trekking, Reiserad umgebaut.
Das Vertigo werde ich im weiten Wienerwald Bereich und Umgebung sowie bei halbwegs guten Wetterbedingungen; also nicht im Winter oder Gatsch, wenn es nicht sein muß. Dafür hätte ich eben das Fat Farley.
Aber wie man es dreht und wendet, fahren kann ich nur mit einem, das stimmt.
Allerings werde ich dann, wie ein englischer Lord

Jedenfalls gehören die
.
.

von der Religionsgemeinschaft