Doppel(ter) Aufbauthread – Zwei Enthusiasten, ein Gedanke: Stahl, Maßgeschneidert, 27,5; Fully, NL.

Meine Meinung...hätte ein schönes Rad werden können, der Rahmen hatte viel Potential.
Aber?
Aber wie immer gilt, hauptsache dir gefällt und passt es am Ende.

P.S. Viel Spass mit dem Hobel :daumen:
Hab ich.
Ich finde den roten Vorbau als Kontrast ganz gut.
Die meisten schwarzen Vorbauten sind mir zu fad.

Und weiße und kurze Vorbauten, gibt es nur mehr sehr wenige.
Der aktuelle Truvativ Hussefelt würde zwar farblich passen,
1612469999742.png

aber da gefällt mir die seitliche Schrift nicht; zu kindisch.

Wenn es den alten
1612470092713.png

noch irgendwo neu gäbe, wäre das überlegenswert...

Mal schauen. Vielleicht wirds ja auch ein Thomson Elite X4.
 
Den hätte ich auch vorgeschlagen, wenn es unbedingt rot sein soll. Dazu schwarze Spacer und einen Lenker mit mehr Rise und weniger blinkblink Aufklebern. Und schwarze Kassette statt silber. Wenn dann noch mehr Akzente in rot gewünscht wären, Sattelklemme in passender Farbe gibt es genügend (z.B. Tune Würger)...
 
Den hätte ich auch vorgeschlagen, wenn es unbedingt rot sein soll. Dazu schwarze Spacer und einen Lenker mit mehr Rise und weniger blinkblink Aufklebern. Und schwarze Kassette statt silber. Wenn dann noch mehr Akzente in rot gewünscht wären, Sattelklemme in passender Farbe gibt es genügend (z.B. Tune Würger)...
Mehr Rise und 77Design Vorbau könnte aber durchaus schwierig werden.
Finde ihn optisch auch sehr ansprechend, aber die 2 Schrauben Klemmung schließt ihn für mich aus. Man ist halt irgendwo unflexibel.
 
ich finde den Vorbau als farbtupfer sehr schick, nur die form gefällt mir gar nicht...

€: der horizon is schick, hab den auch. der ist nur von oben betrachtet recht breit.
 
Kann man eigentlich schon etwas zur Rahmenqualität/Verarbeitung und Farbqualität etc. sagen?
Optisch gefallen mit die Vertigos (Rahmen) überaus gut!
 
das graue is sooo geil!

und schöner vorbau, auch in schwarz :dope:
die logos gehen wohl schon beim anblick von azeton runter
 
Zurück
Oben Unten