Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, leicht altrosa. Hier sieht man die Farbe ganz gut: klick
find ich schade mit dem rosa stich. reinweiß hätte ich mir überlegt. aber es geht einfach nichts über lebensbejahendes schwarz.
ist doch fürs alte, oder?
Genau, ist schon für das neue. Haben sie gestern auf den Markt geworfen.ne ist schon fürs neue..;-)
Najo, wenn man eine 170er Gabel reinstecken mag, dann kann der Link dazu evtl Sinn machen. Wobei ich bislang keinen Mangel an Progression ausmachen konnte. Der Hinterbau arbeitet so wie jetzt schon verdächtig gut. Hätte ich von einem DPX2 jetzt so auch nicht erwartet, v.a. da ich im alten Bike einen Float X2 genossen habe. Interessant wirds evtl. beim Springen. Wird sich zeigen, wenn der Winter endlich mal durchgestanden ist.Genau, ist schon für das neue. Haben sie gestern auf den Markt geworfen.
Progression erhöht, was dem Stumpy gut steht.
158mm Federweg (+8mm)
Was meint ihr ?
Die 170mm Gabel wäre schonmal verbaut. Aber wie du schreibst würde ich das EVO gerne auch erst noch bei den nächsten 2-4 Bikepark Tagen vollumfänglich testen.Najo, wenn man eine 170er Gabel reinstecken mag, dann kann der Link dazu evtl Sinn machen. Wobei ich bislang keinen Mangel an Progression ausmachen konnte. Der Hinterbau arbeitet so wie jetzt schon verdächtig gut. Hätte ich von einem DPX2 jetzt so auch nicht erwartet, v.a. da ich im alten Bike einen Float X2 genossen habe. Interessant wirds evtl. beim Springen. Wird sich zeigen, wenn der Winter endlich mal durchgestanden ist.
Das wird wohl ziemlich sicher so sein. Man darf nicht vergessen, dass der Hinterbau von Specialized so ausgelegt wurde, dass er den Federweg auch gut ausnutzt und keine großen Reserven übrig lässt. Die "Enduros" heutzutage haben ja schon eine deutliche Progression, sodass man auch für harte Einschläge und auch mal einen zu kurzen Sprung ausreichend Reserven hat. Für mich war das ein Kaufargument. Ich finde etwas linearere Hinterbauten besser.Die Progression sehe ich allerdings schon als optimierungsfähig. Kommt vielleicht daher, dass ich aktuell noch das Enduro gewohnt bin.
Die Progression sehe ich allerdings schon als optimierungsfähig. Kommt vielleicht daher, dass ich aktuell noch das Enduro gewohnt bin.
Das gute Stück fährt aktuell schon in Hamburg rum.Es wird jetzt schon deutlich, du wirst beide behalten müssen![]()
Die sind nicht selten bei uns im Deister oder Harz anzutreffenDas gute Stück fährt aktuell schon in Hamburg rum.
Frag mich nicht wo es da Berge/Hügel gibt für ein Enduro.![]()
Bei meinen Händlern in der Nähe alles ausverkauft
Was ist denn los .. so wird man ja quasi zu den Online-Marken getrieben![]()
Ich weiß schon - aber nach 1 Jahr Pandemie hatte ich gedacht, alle sind versorgt + die Hersteller haben viel nachgeordert. Bei mir steht halt ein "regulärer" Wechsel an, das alte Bike ist einfach verschlissen. Aber jetzt fahre ich es halt doch weiter. Oder gehe zum "Marktbegleiter"
Das gute Stück fährt aktuell schon in Hamburg rum.
Frag mich nicht wo es da Berge/Hügel gibt für ein Enduro.![]()
Das EVO bekommst du noch bei Liquid-life.deIch weiß schon - aber nach 1 Jahr Pandemie hatte ich gedacht, alle sind versorgt + die Hersteller haben viel nachgeordert. Bei mir steht halt ein "regulärer" Wechsel an, das alte Bike ist einfach verschlissen. Aber jetzt fahre ich es halt doch weiter. Oder gehe zum "Marktbegleiter"
Dann sind sie schon wieder verkauft.da ist doch nichts lieferbar außer ein comp in s2