Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
galierie? asterix und obelix fuhren scott?eigene Galierie

Galeere?galierie? asterix und obelix fuhren scott?![]()

Die Kurbel ist von 95 oder noch später.Scott Summit, Bj 94. STX / Alivio Mix. Sattel, Reifen, Lenker(band) getauscht. Sonst noch original. Noch...!
Anhang anzeigen 1039797
Gruß,
Mig
.Ich mag einfach die Optik. Laut Rahmennummer ist das Rad von 94. Sobald die Räder fertig sind baue ich mir noch passende mit Chromika-Naben auf. Aber die Naben fallen optisch so erst mal nicht auf...hey mig,Scott Summit, Bj 94
Wieder mal einen Neuzugang im Scott Lager.... Es ist äußerst selten ein original 94er Pro Racing zu finden.... Eventuell dazu einen eigenen Treat aufmachen mit mehr Infos und Bildern dazu..?!? Im Netz ist ja fast nichts zu finden....Anhang anzeigen 1199003

oh ja, hammercool! ich habe auch noch eins und auch in irre zustand, das jetzt aber dann gehen muß für das 91er pro racing. ein super rad und die deore ist auch für die ewigkeit.Christopher dürfte es