YT Izzo - Trail Bike

Anzeige

Re: YT Izzo - Trail Bike
Finde am Izzo sehr lustig, dass es zwei Lager gibt die dieses Bike gekauft haben.
Die einen die sich neben ihrem Enduro/DH noch was leichtes verspieltes mit weniger Federweg anschaffen wollten und die XC Jünger die mal was mit mehr Federweg wollten um auch mal halbwegs vernünftig nen Trail fahren zu können.
Man merkt dann doch recht schnell hier wer aus welchen Lager kommt und wer sein Rad wie aufbaut.
Aber ist ja auch mal ganz nett hier andere Meinungen und Einsatzbereiche zu sehen :bier:
Zeigt eigentlich das YT da ein ganz gutes Bike auf die Reifen gestellt hat :)

Gruß
Marcus
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir die letzten Tage hier einiges durchgelesen ... gefühlt habe ich das halbe Wochenende hier verbracht :D

Jedenfalls finde ich die YT Bikes vom Design her super heiß. Einfach der Hammer! Ich liebe diese klaren Kanten. Die runden Formen der letzten Jahre bei so vielen MTBs haben mir noch nie gefallen. Auch mein altes XC von 2010 hatte nur klare harte Kanten.
Aber in 10 Jahren hat sich einiges getan, daher muss jetzt mal was neues her. Nachdem das Izzo meinem Fahrprofil entspricht und auch recht häufig gelobt wird, stand die Entscheidung schnell fest.

Heute war es dann soweit und ich habe ein YT Izzo Pro in XXL bestellt. Ich glaube letzte Woche war das noch ausverkauft und heute oder gestern gab es das plötzlich ... geplanter Liefertermin 31.03.21, kann's kaum erwarten :love:

XXL war heute die einzig lieferbare Größe. Ich tendiere mehr zu einem laufruhigen uphill orientiertem Bike und brauche es nicht so verspielt. Da ich 191cm groß und eine SL von 93 cm habe, hoffe ich dass das passt. Oder wäre eure Empfehlung doch ein XL gewesen?

Finde das Izzo Blaze vom Aussehen her in Schwarz mit etwas Silber auch top. Und 140mm Federgabel wären auch ok, aber das P/L Verhältnis empfinde ich schon etwas schlechter als das vom Izzo Pro oder liege ich da falsch?
Mal abgesehen von der 52er Kassette und den Reifen (beides wird sowieso früher oder später mal ausgetauscht): Wenn ich es richtig verstehe, dann hat das Blaze eine bessere Bremse und 10 mm mehr Federweg als das Pro. Im Gegenzug ist es aber 1,3kg schwerer, hat schlechtere Laufräder und keinen remote lock (ok, das ist ein sehr umstrittenes Thema bzgl. der Sinnhaftigkeit hier, wie ich schon mitbekommen habe :)).
Liege ich mit der Einschätzung richtig oder übersehe ich was?
 
Hallo,
würde mich mal interessieren was ihr für ein Setup ihr bei eurem Izzo fahrt?
Ich bin jetzt die ersten Wochen mit ca. 18% Sag vorne und 25% hinten gefahren. Fand das Fahrwerk sehr harmonisch und schon sehr gut; allerdings habe ich maximal 120mm genutzt. Daher wollte ich es mal ohne Volumen Spacer probieren bei gleichen Sag. War jetzt nach der ersten Ausfahrt nicht begeistert, die Balance war weg und ich in der Abfahrt zu sehr auf der Front. Gerade die Gabel sackt trotz mehr Low Speed compression (+4 Klicks) mehr weg. Werde wohl mal wieder 2 oder 3 Spacer montieren. Hinten werde ich es mal mit mehr Sag versuchen.
Daher die Frage was ihr für ein Setup fahrt?

Mal eine andere Frage. Bist du voll ans Limit deines Könnens und des Geländes gegangen? Nein? Ok, dann ist ein Rest von 10mm Federweg doch sinnvoll, bei der Gabel. Bei meinem Enduro z.B. nutze ich den gesamten Federweg der 36 wirklich selten. Und wenn, dann ist jeder Millimeter bitter nötig :D
Bin beim Izzo noch mit dem ShockWiz zugange. Habe mit dem Dämpfer angefangen, da mir die Gabel mit dem empfohlenen Werkssetup gut gefallen hat (Elite Kram). Beim Dämpfer lande ich bei 290psi und Zugstufe 1 - 2 von offen. Progression war Werkseitig ok. Nutze die Federelemente eher straff und schnell, eher auf Grip als auf Komfort ausgelegt. Wiege 88-90kg blanko.
Sag nutze ich meist nur für das Basissetup und passe den Luftdruck dann nach ein paar Testfahrten an.

XXL war heute die einzig lieferbare Größe. Ich tendiere mehr zu einem laufruhigen uphill orientiertem Bike und brauche es nicht so verspielt. Da ich 191cm groß und eine SL von 93 cm habe, hoffe ich dass das passt. Oder wäre eure Empfehlung doch ein XL gewesen?

Finde das Izzo Blaze vom Aussehen her in Schwarz mit etwas Silber auch top. Und 140mm Federgabel wären auch ok, aber das P/L Verhältnis empfinde ich schon etwas schlechter als das vom Izzo Pro oder liege ich da falsch?
Mal abgesehen von der 52er Kassette und den Reifen (beides wird sowieso früher oder später mal ausgetauscht): Wenn ich es richtig verstehe, dann hat das Blaze eine bessere Bremse und 10 mm mehr Federweg als das Pro. Im Gegenzug ist es aber 1,3kg schwerer, hat schlechtere Laufräder und keinen remote lock (ok, das ist ein sehr umstrittenes Thema bzgl. der Sinnhaftigkeit hier, wie ich schon mitbekommen habe :)).
Liege ich mit der Einschätzung richtig oder übersehe ich was?

Bin 1,90 und empfinde 515mm Reach für mich perfekt, jedoch mit kurzem Vorbau. Also klar XXL.
Deine Einschätzung vom Blaze teile ich, alles richtig.
Der Lockout ist für mich Gold wert. Fahre aber auch gerne mal längere Touren, die von XC bis Local DH Träcks alles beinhalten. Und/oder mit sehr fitten Leuten. Am Samstag waren es knapp 1800hm, bergauf hilft der Lockout einfach etwas flotter zu sein bzw. etwas frischer in den Beinen zu bleiben. Bergab dann den Lockout raus und fullgäz :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir die letzten Tage hier einiges durchgelesen ... gefühlt habe ich das halbe Wochenende hier verbracht :D

Jedenfalls finde ich die YT Bikes vom Design her super heiß. Einfach der Hammer! Ich liebe diese klaren Kanten. Die runden Formen der letzten Jahre bei so vielen MTBs haben mir noch nie gefallen. Auch mein altes XC von 2010 hatte nur klare harte Kanten.
Aber in 10 Jahren hat sich einiges getan, daher muss jetzt mal was neues her. Nachdem das Izzo meinem Fahrprofil entspricht und auch recht häufig gelobt wird, stand die Entscheidung schnell fest.

Heute war es dann soweit und ich habe ein YT Izzo Pro in XXL bestellt. Ich glaube letzte Woche war das noch ausverkauft und heute oder gestern gab es das plötzlich ... geplanter Liefertermin 31.03.21, kann's kaum erwarten :love:

XXL war heute die einzig lieferbare Größe. Ich tendiere mehr zu einem laufruhigen uphill orientiertem Bike und brauche es nicht so verspielt. Da ich 191cm groß und eine SL von 93 cm habe, hoffe ich dass das passt. Oder wäre eure Empfehlung doch ein XL gewesen?

Finde das Izzo Blaze vom Aussehen her in Schwarz mit etwas Silber auch top. Und 140mm Federgabel wären auch ok, aber das P/L Verhältnis empfinde ich schon etwas schlechter als das vom Izzo Pro oder liege ich da falsch?
Mal abgesehen von der 52er Kassette und den Reifen (beides wird sowieso früher oder später mal ausgetauscht): Wenn ich es richtig verstehe, dann hat das Blaze eine bessere Bremse und 10 mm mehr Federweg als das Pro. Im Gegenzug ist es aber 1,3kg schwerer, hat schlechtere Laufräder und keinen remote lock (ok, das ist ein sehr umstrittenes Thema bzgl. der Sinnhaftigkeit hier, wie ich schon mitbekommen habe :)).
Liege ich mit der Einschätzung richtig oder übersehe ich was?
Das Pro kannst du auch auf 140mm traveln und hast dann insgesamt schon bessere Komponenten. Ob zwischen der G2 RS und der RSC so ein großer Unterschied ist würde ich jetzt mal bezweifeln. Ich glaube das Blaze ist aus den einzigen momentan von SRAM lieferbaren Teilen zusammengestöpselt, darum auch das Rockshox Fahrwerk.

Mit 191 bist du an der untersten Grenze zum XXL, musst du wissen ob dir das taugt. Ich bin 190 mit SL 90 und bin mit dem XL, 140mm vorne und 40mm Vorbau sehr zufrieden, ich mag es aber auch eher wendig.
 
Mal eine andere Frage. Bist du voll ans Limit deines Könnens und des Geländes gegangen? Nein? Ok, dann ist ein Rest von 10mm Federweg doch sinnvoll, bei der Gabel. Bei meinem Enduro z.B. nutze ich den gesamten Federweg der 36 wirklich selten. Und wenn, dann ist jeder Millimeter bitter nötig :D
Bin beim Izzo noch mit dem ShockWiz zugange. Habe mit dem Dämpfer angefangen, da mir die Gabel mit dem empfohlenen Werkssetup gut gefallen hat (Elite Kram). Beim Dämpfer lande ich bei 290psi und Zugstufe 1 - 2 von offen. Progression war Werkseitig ok. Nutze die Federelemente eher straff und schnell, eher auf Grip als auf Komfort ausgelegt. Wiege 88-90kg blanko.
Sag nutze ich meist nur für das Basissetup und passe den Luftdruck dann nach ein paar Testfahrten an.



Bin 1,90 und empfinde 515mm Reach für mich perfekt, jedoch mit kurzem Vorbau. Also klar XXL.
Deine Einschätzung vom Blaze teile ich, alles richtig.
Der Lockout ist für mich Gold wert. Fahre aber auch gerne mal längere Touren, die von XC bis Local DH Träcks alles beinhalten. Und/oder mit sehr fitten Leuten. Am Samstag waren es knapp 1800hm, bergauf hilft der Lockout einfach etwas flotter zu sein bzw. etwas frischer in den Beinen zu bleiben. Bergab dann den Lockout raus und fullgäz :i2:
Ja, habe mich leider mal bei den nassen Bedingungen vor ein paar Wochen verschätzt und einen Double zu kurz gesprungen - die Anfahrt war so weich, dass ich zu viel Geschwindigkeit verloren habe. Das hat mich dann dazu bewogen die Spacer zu entfernen, weil ich trotz heftigen Einschlag hinten nur 120mm genutzt habe.
Meiner Meinung nach sollte man unter normalen Umständen, d.h. ordentlichen Trails, schon 95% nutzen und bei so verpatzten Situationen darf es dann der ganze Federweg sein und mal anschlagen.
Habe gestern Abend noch eine kurze Runde gemacht mit 2 Spacern vorne, 80psi, 4 click compression und Zugstufe nach Fox Empfehlung. Hinten bin ich weiter ohne Spacer und 180psi sowie Zugstufe nach Empfehlung unterwegs. Hinten werde ich mal was ablassen - einfach um mal zu gucken wie es sich anfühlt ;-) Falls das nicht der richtige Weg ist werde ich vorne wieder auf 3 Spacer gehen - die Gabel taucht zur Zeit mehr als der Hinterbau; das Gefühl hatte ich anfangs nicht.

Zu dem Blaze Modell: ich bin froh das Pro zu haben. Reifen sind mir relativ egal, Laufräder sind beim Pro besser und ich bin auch ein absoluter Fox Freund. Ich glaube viele denken sich immer wieso mit weniger Federweg begnügen wenn ich auch mehr haben kann?

Wie man sieht bin ich noch am Fein Tuning, aber grundsätzlich gefällt mir das Fahrwerk äußerst gut und ich sähe keinen Grund auf 140mm zu gehen.
Natürlich wäre ich aber auch nicht abgeneigt das mal im direkten Vergleich zu testen - man lernt ja bitte aus :-D
 
Muss das leider nochmal aufgreifen... wollte eben diesen Deckel in flach bestellen:

https://acros-components.com/products/core/steuersaetze/10807/zs44-steuersatzdeckel

Und frage mich nun ob der auch zu meinem Steuersatz mit Blocklock (Größe M) passen würde? Weiß das zufällig jemand?

Kann ich leider nicht beantworten, da ich ein L ohne Blocklock fahre. Sorry.

Grüße
Kris

Soo, habe es heute Abend mal zerlegt - trotz Block Lock geht das. Ist oben flach.
 
Ich glaube YT erholt sich von seinem Formtief so langsam.
Ich habe letzte Woche eine Thirstmaster 5000 bestellt und heute wurde sie schon verschickt.
Nach ihrem Lieferchaos der letzten Monate ist das ja fast unglaublich.
:hüpf:
 
Bin 1,90 und empfinde 515mm Reach für mich perfekt, jedoch mit kurzem Vorbau. Also klar XXL.
Deine Einschätzung vom Blaze teile ich, alles richtig.
Der Lockout ist für mich Gold wert. Fahre aber auch gerne mal längere Touren, die von XC bis Local DH Träcks alles beinhalten. Und/oder mit sehr fitten Leuten. Am Samstag waren es knapp 1800hm, bergauf hilft der Lockout einfach etwas flotter zu sein bzw. etwas frischer in den Beinen zu bleiben. Bergab dann den Lockout raus und fullgäz :i2:

Das Pro kannst du auch auf 140mm traveln und hast dann insgesamt schon bessere Komponenten. Ob zwischen der G2 RS und der RSC so ein großer Unterschied ist würde ich jetzt mal bezweifeln. Ich glaube das Blaze ist aus den einzigen momentan von SRAM lieferbaren Teilen zusammengestöpselt, darum auch das Rockshox Fahrwerk.

Mit 191 bist du an der untersten Grenze zum XXL, musst du wissen ob dir das taugt. Ich bin 190 mit SL 90 und bin mit dem XL, 140mm vorne und 40mm Vorbau sehr zufrieden, ich mag es aber auch eher wendig.

Danke für eure Antworten! :daumen:
Es beruhigt mich schon mal, dass du @BaerLee mit 190 auch ein XXL fährst und zufrieden damit bist. Wenn dir @broen XL taugt und du es wendiger magst, dann könnte XXL hoffentlich für mich passen. Kann es jetzt sowieso erstmal nicht ändern, wenn ich kein Blaze will. Ich probiere es einfach aus.

Interessant, dass ihr beide den Vorbau auf 40mm gekürzt. Ist das eine allg. Empfehlung oder Geschmackssache?

Weiß jemand, ob dieser blaue Wahlhebel und die blaue Ventilkappe bei dem Fox Dämpfer austauschbar und in anderen Farben erhältlich sind?
izzo_fox_kappen.png


Und passt an den XXL Rahmen ein normaler Flaschenhalter dran? Falls ja, vermutlich nur einer zur seitlichen Entnahme oder wie viel Platz bleibt da? Sieht schon ziemlich eng aus.
 
Danke für eure Antworten! :daumen:
Es beruhigt mich schon mal, dass du @BaerLee mit 190 auch ein XXL fährst und zufrieden damit bist. Wenn dir @broen XL taugt und du es wendiger magst, dann könnte XXL hoffentlich für mich passen. Kann es jetzt sowieso erstmal nicht ändern, wenn ich kein Blaze will. Ich probiere es einfach aus.

Interessant, dass ihr beide den Vorbau auf 40mm gekürzt. Ist das eine allg. Empfehlung oder Geschmackssache?

Weiß jemand, ob dieser blaue Wahlhebel und die blaue Ventilkappe bei dem Fox Dämpfer austauschbar und in anderen Farben erhältlich sind?
Anhang anzeigen 1214493

Und passt an den XXL Rahmen ein normaler Flaschenhalter dran? Falls ja, vermutlich nur einer zur seitlichen Entnahme oder wie viel Platz bleibt da? Sieht schon ziemlich eng aus.

Langer Reach = kurzer Vorbau
Keine Ahnung wer das sonst sehr geile Bike mit dem vergleichsweise langen Vorbau und schmalen Lenker gespect hat. Vermutlich passt das eher ins Gusto der Zielgruppe, die sich YT mit der Kiste erschließen will. Tourenfahrer mit Hörnchen eben :ka:

Habe einen "normalen" Falschenhalter dran. Eine 1l Pulle passt easy.

Luftkammerabdeckungen gibts überall, bunte bei Wish/Alibaba, ausm 3D Drucker zum Kronkorken draufpappen hier im Bikemarkt. Den Dämpfungshebel wirst du vermutlich selbst bearbeiten müssen. Polieren oder zu ner Fachfima, die das Teil eloxiert.
 
Hallo,
würde mich mal interessieren was ihr für ein Setup ihr bei eurem Izzo fahrt?
Ich bin jetzt die ersten Wochen mit ca. 18% Sag vorne und 25% hinten gefahren. Fand das Fahrwerk sehr harmonisch und schon sehr gut; allerdings habe ich maximal 120mm genutzt. Daher wollte ich es mal ohne Volumen Spacer probieren bei gleichen Sag. War jetzt nach der ersten Ausfahrt nicht begeistert, die Balance war weg und ich in der Abfahrt zu sehr auf der Front. Gerade die Gabel sackt trotz mehr Low Speed compression (+4 Klicks) mehr weg. Werde wohl mal wieder 2 oder 3 Spacer montieren. Hinten werde ich es mal mit mehr Sag versuchen.
Daher die Frage was ihr für ein Setup fahrt?
Wieviel Volumenspacer sind denn in der Gabel drin? Laut Fox-Anleitung sollen es in einer 130er Gabel 3 Stück sein !?

Falls das so ist, werde ich auch mal 1en rausnehmen, weil die Gabel mir doch ein bissel zu progressiv ist, selbst bei 26% Sag. Hat jemand eine stufenweise Reduzierung der Spacer schon mal ausprobiert, wie stark sich das auswirkt?
Mir fehlt leider noch die 26er Nuss, sonst könnte ich das schnell selbst checken.
 
Wieviel Volumenspacer sind denn in der Gabel drin? Laut Fox-Anleitung sollen es in einer 130er Gabel 3 Stück sein !?

Falls das so ist, werde ich auch mal 1en rausnehmen, weil die Gabel mir doch ein bissel zu progressiv ist, selbst bei 26% Sag. Hat jemand eine stufenweise Reduzierung der Spacer schon mal ausprobiert, wie stark sich das auswirkt?
Mir fehlt leider noch die 26er Nuss, sonst könnte ich das schnell selbst checken.

Bei mir waren 3 drin. Habe einen entfernt und finde das sehr viel passender für meine 73kg.
 
Geb ich dir recht. Wenn man gerne wenig SAG fährt ist evtl. sogar 1 Token besser. Bei meinen 27% find ich 2 aber ganz passend. Ist ein gutes Mittelmaß zwischen Ansprechverhalten und Progression.
Ich fahre sogar komplett ohne zur Zeit, bin mir aber noch nicht sicher ob wieder ein Token dazu kommt. Ich wiege allerdings auch nur knapp 70kg.
 
Finde das Izzo Blaze vom Aussehen her in Schwarz mit etwas Silber auch top. Und 140mm Federgabel wären auch ok, aber das P/L Verhältnis empfinde ich schon etwas schlechter als das vom Izzo Pro oder liege ich da falsch?
Sehe ich genauso wie du, das Blaze hat ein schlechteres P/L Verhältnis als die anderen Modelle.
Leider wird das aber ein allgemeiner Trend sein und auch die anderen neuen Izzo Modelle werden nicht mehr so ein gutes P/L-Verhältnis haben. So zumindest meine Vermutung. Umso ärgerlicher, dass das Rad schon das letzte halbe Jahr kaum zu bekommen ist.
 
Endlich bin ich jetzt ebenfalls auf dem Pro Race unterwegs :) gestern Abend direkt die Stamp 7 montiert, auf Tubeless umgerüstet und ein relikt aus den letzten 4 Bikes montiert...

einen Selle italia slr carbon, den ich im bikemarkt für 40€ geschossen hatte vor Jahren, der aber zerstörtes weißes Leder drauf hatte. Dank einem befreundeten Sattler gabs hier für Umme Ersatz... und auch wenn ich kein weight weenie (mehr) bin, haben mir die 132 gr. Statt der originalen 237 ein kleines schmunzeln bereitet ;-)

gleich gehts auf die erste tour 👌
 
Hallo zusammen,

Habe das Izzo Pro in xxl seit kurzem neu und es macht echt Spass 👍 super Rad!!! Lockout ist irgendwie super, aber mit den Griffen auch gewöhnungsbedürftig, Reifen Geschmackssache nach Einsatzzweck, Bremse naja...Rest aber super. Es wird einige kleine Anpassungen geben, aber eins nach dem anderen. Hinten soll erstmal eine Bremsscheibe in 200mm drauf und dann anständige Beläge dazu, Trickstuff 850 wird es werden....das sollte die Bremse zumindest auf ein akzeptables Niveau bringen.

Bzgl der Adapter für das Hinterrad, für den Wechsel von 180 auf 200 brauche ich welchen Adapter bei der G2 RS?

Danke für eure Tipps.
 
Hallo zusammen,

Habe das Izzo Pro in xxl seit kurzem neu und es macht echt Spass 👍 super Rad!!! Lockout ist irgendwie super, aber mit den Griffen auch gewöhnungsbedürftig, Reifen Geschmackssache nach Einsatzzweck, Bremse naja...Rest aber super. Es wird einige kleine Anpassungen geben, aber eins nach dem anderen. Hinten soll erstmal eine Bremsscheibe in 200mm drauf und dann anständige Beläge dazu, Trickstuff 850 wird es werden....das sollte die Bremse zumindest auf ein akzeptables Niveau bringen.

Bzgl der Adapter für das Hinterrad, für den Wechsel von 180 auf 200 brauche ich welchen Adapter bei der G2 RS?

Danke für eure Tipps.
Da hat eben jeder so seinen geschmack. Ich komme mit der rsc in 200-180 super klar, fahre aber auch einen m rahmen... zu den griffen: ergon ga2 gibt es soweit ich weiß auch in kombi links kurz rechts lang
 
Da hat eben jeder so seinen geschmack. Ich komme mit der rsc in 200-180 super klar, fahre aber auch einen m rahmen... zu den griffen: ergon ga2 gibt es soweit ich weiß auch in kombi links kurz rechts lang
absolut, komplett individuell. Danke für den Tipp, Griffe versuche ich noch. Bzgl. Bremse habe ich sonst noch XTR mit Dächle und Trickstuff Belägen am anderen Bike, dass ist schon eine andere Hausnummer 8-)...zumindest bei mir mit rund 2m Größe....aber werde erstmal die Scheibe wechseln wollen, vielleicht reicht es ja in Kombi mit den Belägen...
 
Gerne doch 🙂
Sollte also passen mit dem MacRide

Kann nun bestätigen: geht 😀

Die Kappe oben geht mit dem von YT verbauten Blocklock auch - das ist irgendwie unten im steuerrohr versteckt.

Spacer und Gabelschaft gehen auch. Das Unterrohr ist aber so breit, dass die Fußstütze relativ nah am Rahmen ist. Da habe ich nun Schutzfolie auf die Kante geklebt und werde wohl auch was Schaumstoff auf die Arme von der Fußstütze kleben müssen.

Soo, ich kann Vollzug melden.
Danke für die schnelle Lieferung an den Freaks Store!

Top Cap vom Steuersatz getauscht, MacRide Spacer drauf und dann den 5 mm (oder sind es 7?) Spacer von oben nach unten, damit passt es gut. Ohne den Spacer wollte ich es dann aber nicht probieren, weil die Befestigungsschraube beim Lenken schon dem Vorbau recht nah kommt.

Anhang anzeigen 1217410

Bin dann gestern auch endlich mal gefahren: bin sehr sehr Happy mit dem Rad. Da merkt man, dass ich total alte Räder gewohnt war. Wahnsinn wie einfach es sich mit dem Rad klettert, wie genial das Fahrwerk funktioniert... einzig das Schaltwerk macht mich noch wahnsinnig. Das rattert in 2 oder 3 mittleren Gängen ein wenig. Obwohl sich alles total sauber schaltet.
 
Hinten soll erstmal eine Bremsscheibe in 200mm drauf und dann anständige Beläge dazu, Trickstuff 850 wird es werden....das sollte die Bremse zumindest auf ein akzeptables Niveau bringen.
Hinten eine 200er Scheibe bringt eigentlich gar nichts, weil das Hinterrad im Gegensatz zu vorne dann viel zu schnell blockiert.

Ausserdem solltest du erst mal klären, ob YT das überhaupt freigibt. Denn durch eine 200er Scheibe hinten sind bei allen Marken durch Überbelastung schon viele Hinterbauten gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten