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Würdet ihr die mtb empfehlen oder eher die Trail ? Fahre gerne bergauf und ab aber gerne wurzeln , Steine etc. rollwiderstand ist nicht das wichtigste sondern Zuverlässigkeit und PannenSchutz .
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Meinst du mit mtb die Enduro?Würdet ihr die mtb empfehlen oder eher die Trail ? Fahre gerne bergauf und ab aber gerne wurzeln , Steine etc. rollwiderstand ist nicht das wichtigste sondern Zuverlässigkeit und PannenSchutz .
Ne die Race sorry. Trail wäre das Maximum für mich.Meinst du mit mtb die Enduro?
Ja die würde ich den Trail vorziehen.
Trail brauchst du vorne für Kurve oder Bremse. Wenn du nicht so aggressiv und eher kontrolliert fährst, passt auch Race/Race sehr. Bin ich über den Winter gefahren. Da fahre ich deutlich weniger schnell, als im Sommer wenn es trocken ist. Und für mein Wintertempo passt der Race hervorragend auch bei Feuchtigkeit.Würdet ihr die mtb empfehlen oder eher die Trail ? Fahre gerne bergauf und ab aber gerne wurzeln , Steine etc. rollwiderstand ist nicht das wichtigste sondern Zuverlässigkeit und PannenSchutz .
Moin, kurze dazu...Ne die Race sorry. Trail wäre das Maximum für mich.
Moin, kurze dazu...
Ich fahre vorn Trail und hinten Race und bin soweit zufrieden. Auf meiner XC-Route ist der Trail sicher Overtired, aber heute ein paar Abfahrten auf der Halde Haniel (S-Line) haben gezeigt, dass der Trail mich da sicher runterbringt. Der Race macht seine Sache unauffällig gut.
Ich bin aktuell zufrieden und fahre das erstmal ein paar KM so...
Bonusinfo: ich bin Drucktechnisch von v/h 1,45/1,55 auf 1,6/1,7 hochgegangen (beides als 2.4x29 bei 30er MW).
Ich sag mal ja, ok sind auch auf 25mm, bin enduro und Race am Anfang auf 25mm MW gefahren. Aber die WP bauen eher normal und andere als 2.3 oder 2.4 ähnlich breit (MKIII, Baron, Spezi GC/FT). Sind immer um die 60mmdanke. Sind die 2,4 auch bei 25 mm noch ok . Bauen die wp eher breit oder schmal ?
Problem ist eher die runden Bauform mit den relativ weit außen angeordneten Schulterstollen.danke. Sind die 2,4 auch bei 25 mm noch ok . Bauen die wp eher breit oder schmal ?
Hast du Fotos?Nen 2,3 MK3 find ich auf 30mm auch noch sehr rundlich/spitz, daher hab ich den mal auf die breiten 35mm Felgen gezogen, kann man gut fahren, sind immer noch gut rund aus.
Sehe ich auch so.Ich glaube nicht das das reine optische Erscheinungsbild irgendwas aussagt, da wird ein Rad Reifen immer rund aussehen, weil die Karkasse nunmal nicht wie bei einem Autoreifen ist.
Da hast du recht, der Kanal ist gross, die Seitenstollen weit ausserhalb der Lauffläche, zumindest optisch. Wichtig ist wie das Profil und der Reifen unter Fahrerbelastung aussiehst und das ist ganz schwer zu ermitteln. Da vertraue ich einfach den Herstellern, denn die überlegen sich bei den Designs etwas. Gerade bei MK3 Design, was so vollkommen neu entwickelt wurde und Adidas Sohlen vorkommt. Conti und Adidas werden schon wissen was sie tun.Ok rund sind alle, der MK wie zu sehen eher ein Eierkopf
Die Frage wurde bereits an Herr Arenz gestellt und in diesem Thread beantwortet, siehe Post über meinem.Oder für welche Breite er seine Reifen sieht.
Auch wenn manch einer nicht der Meinung ist,Problem ist eher die runden Bauform mit den relativ weit außen angeordneten Schulterstollen.
Die 2.4er sind von der Profilanordnung nicht unbedingt für schmale Felgen gemacht.
das das reine optische Erscheinungsbild irgendwas aussagt,
Moin,https://www.instagram.com/p/COs0hHknN1O/?igshid=1o8fvsjyjnzao
Welcher Wolfpack ist das?
Im Shop finde ich den nicht.