HaiRaider66
Hardtail seit '76 ;-)
Ich schaue mal leise zu 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmals nachgefragt: Die Dämpferaufnahme bei deinem ist aber anders, als auf der Webseite von actofive. Deine finde ich optisch schöner. Welche ist die, die in Serie geht?
+1 aber man kann nicht alles habenSuper cool! Ich bin ein wenig neidisch![]()
Ich möchte mal anmerken, Michi hat mich ja wohl längst abgelöst haha![]()
Oder wenn es schneller gehen soll.....+1 aber man kann nicht alles haben
Aber Michi wechselt gerne Mal die Räder
Liste der möglichen Käufer
1:ICH
.
.
.
.der Rest
Feines Ding @MichiP
Du bringst hier grad ALLE auf dumme GedankenOder wenn es schneller gehen soll.....
Ich weiß wer noch eine schwarzes Stahl P-Train verkauft
Nein.... Nicht ich.....![]()
__und wahrscheinlich Simon ins Grübeln, ob angesichts der Anfragen nach Stahl-Actofive sich nicht doch eine Kleinserie lohnen würdeDu bringst hier grad ALLE auf dumme Gedanken. Unverantwortlich!!
+1 aber man kann nicht alles haben
Aber Michi wechselt gerne Mal die Räder
Liste der möglichen Käufer
1:ICH
.
.
.
.der Rest
Feines Ding @MichiP

Zum Thema Gewicht mal das LesenDer Rahmen ist schon sehr sehr nice, aber 4kg ist halt auch ein Wort. Aber "Erlebnis statt Ergebnis" ist ja auch ne Einstellung
Ich schaue mir das trotzdem mit an, das wird ein sehr cooles Projekt.
P.S.: Das ist aber ein Unfallrad, oder? Den Levy hat es bei dem Test doch damit zerlegt, wenn ich mich recht entsinne... Aber immerhin ist das so ja quasi ein Promi-Bike
Edit:
Anhang anzeigen 1270273
Ich liebe solche Pauschal AussagenZum Thema Gewicht mal das Lesen
https://www.starlingcycles.com/does-bike-weight-matter/
Man kann sich alles schoen reden.
Aber ich merke einen Unterschied, ob das Racefully 10.5kg oder 11.5kg wiegt. Ich rede jetzt von "toter Masse", nicht von Gewicht, das mir einen Mehrwert, wie z.B. Federung, Dropper (brauch ich trotzdem net. Hab zu lange Arme und Beine
).