Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und nicht p...Der ist ja Blau![]()
Also, jetzt bleiben hier Mal alle ganz ruhig! Bevor hier Dinge ausgesprochen werden, die nicht zurückgenommen werden können!Noch mehr Gejammer und ich spax hier ne Schaltung dran![]()

Spax lassen sich übrigens links herum wunderbar wieder aus dem Hinterbau ausdrehen.Also, jetzt bleiben hier Mal alle ganz ruhig! Bevor hier Dinge ausgesprochen werden, die nicht zurückgenommen werden können!![]()
die hier?Noch mehr Gejammer und ich spax hier ne Schaltung dran![]()
Schicker Lenker! Welcher ist das?Anhang anzeigen 1271941
Stahlgabel kann jeder aber ne Carbongabel mit 1 1/8", disc, Reifenfreiheit bis Ostern und 12 mm Steckachse finden aber nur die wenigsten![]()
aber wann makest du it bunt?!?Anhang anzeigen 1271941
Stahlgabel kann jeder aber ne Carbongabel mit 1 1/8", disc, Reifenfreiheit bis Ostern und 12 mm Steckachse finden aber nur die wenigsten![]()
Hast Du das aus nem Werkstatt-Workshop von Sam Pilgrim?Gewindestange nach Adilette beschde zum Steuersatz wemmsen![]()

Der Head Doctor ist doch pörbel oder ich leide an der Blau-Pörbel-SchwächeAnhang anzeigen 1271941
Dann hätte er nen halben Backstein genommen und sich dabei nen Zahn ausgeschlagen.Hast Du das aus nem Werkstatt-Workshop von Sam Pilgrim?![]()
Salsa Bend Bar in der 17° VersionSchicker Lenker! Welcher ist das?
NeneneDer Head Doctor ist doch pörbel oder ich leide an der Blau-Pörbel-Schwäche![]()
Oilslick beschde![]()

ich bestell am montag die folieOilslick beschde
Falls man sich an die Stickerbestellung noch anhängen kann bin ich auch dabei!
seblubb: 5 Sticker
Milan0: 5 Sticker
Jaerrit: 5 Sticker
friederjohannes: 5 Sticker
Kunstrasen: 5 Sticker
nollak: 5 Sticker
a.nienie: 6 Sticker
preme: 5 Sticker
Mikeybaloooooza: 10 Sticker
herrundmeister: 7 Sticker
shibby68: 5 Sticker
Monolithic: 5 Sticker
Bigjohn: drölf 6 Sticker
BlackSpider: ganz monkkonform 5 Sticker
Bener: 6 Stücke
Rommos: 4 Stück (zwecks Ausgleich)
Seppl-: 5 Sticker
μ_d: 6 Sticker
unterstrichstalkerunterstrich: 4 Sticker (weil ich mir 5 einfach nicht wert bin)
Johnny Rhabarber: 5 Sticker klingt gut, pörpl?
Bacara: 6 Sticker

Hömma Froindchen, bin hier schwer am schuftenIs fast Mittag.
Wofür bezahl' ich dich eigentlich?
Edit: Hast du etwa noch ein Leben neben Rad schrauben, selbiges fotografieren und ins Forum stellen?
Frechheit.![]()