Kenne ich. Der Gedanke n+1 lässt mich auch nicht los. Vielleicht baue ich mir echt ein Carbonda auf, oder doch am Vitus (ist ja ein Carbonda Rahmen) 120mm SID rein und Dropper, oder doch das Lector SFHatte aber schon wieder einen Wechsel im Kopf![]()

Der Martello taugt mir auch gut. Am Trail-HT werde jetzt bei Michelin und Vittoria bleiben.warum?
Bin gerade viel am Testen. Die Vittorias sind besser als ihr Ruf. Und tanwall stehe ich gerade voll drauf.
Würde ich auch so unterschreiben.Die Ausstattung für 4.000 ist mager. Aber damit kann man schon fahren. Das evo comp für 5.000 finde ich besser. Da hast du dann komplett Slx und eine Sid select.
Ist halt ein Specialized. Hast dafür aber einen der leichtesten Fully Rahmen auf dem Markt mit in meinen Augen sehr guten Geo.
Parts kann man tausche, OK nicht alle sind sinnvoll zu tauschen, aber Geo und Rahmen tauscht man nicht so schnell.Ja, siehst du @dino113. Mein innerlicher Schwabe kann nicht den Gedanken ertragen, 4000 Euro für etwas auzugeben, was sein Geld vielleicht nicht unbedingt wert ist![]()
Und wenn @dino113 bei dem Gewicht mit der Reba leben kann, kannst du es sicherlich.
Wenn tolle Parts willst, Canyon, Cube, Radon. Nach 4,5 Jahren Cube sind mir andere Dinger wichtiger geworden.
HipBag. 950ml Flasche am Bike und aus der 600ml im HipBag fülle ich während der Fahrt um. Windjacke oder Regenjacke drin, Werkzeug, Ersatzschlauch, Riegel, Gels, Minipumpe Handy und Zigaretten alles verstaut.2 Flaschenhalter sind bei mir auch ein muss, wobei die bei mir gerade so für 1k reichen wenns nicht zu warm ist
Wenn du es jetzt bestellst hast was unter den Weihnachtsbaum 21 mhhh vielleicht auch 2022.
Ich grüble halt gerne