GrueneRose
Nicht immer Grün
Irland!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Sufferfest. Von einem Stuntzitrip würde ich mir aber mehr single trails wünschen, wie z. B. den Laugavegur Trail:Emily Batty (steht morgen beim Weltcup in Albstadt am Start) ist doch letztes Jahr mit 3 Jungs quer durch Island. Schöner Film dazu:
und bis zur Spritze alle Kringel Mittenwald - da ist's nicht ganz so kaltOdenwald!
Der Katzenbuckel ist schon schönerund bis zur Spritze alle Kringel Mittenwald - da ist's nicht ganz so kalt
zu viele Bäume!Odenwald!
Ist ja kein Wunschkonzert. Aussicht gibt es auch hier genug.zu viele Bäume!
Hier scheint ja ziemlich viel Island-Wissen versammelt... cool! Wenn nur das ewige Dreckswetter nicht wäre. Glaub jeder Bikefilm/Bericht den ich von irgendwelchen Mehrtagesdurchquerungen gefunden hab, spielt mehr oder weniger dauerhaft bei Sturm, Regen und Schneefall.
Hatte damals auch verdammtes Glück - 2 Wochen (im August) faktisch ohne Regen. Allerdings hat's mir auf der Ringstraße auch nen Bikepacking-Radler vor die Stoßstange geweht. Das ist kein Spaß für Radler (außer man schafft es iwie ein Segel am Rad zu befestigen....)Hier scheint ja ziemlich viel Island-Wissen versammelt... cool! Wenn nur das ewige Dreckswetter nicht wäre. Glaub jeder Bikefilm/Bericht den ich von irgendwelchen Mehrtagesdurchquerungen gefunden hab, spielt mehr oder weniger dauerhaft bei Sturm, Regen und Schneefall.
Andalusien hätte seit heute auch wieder geöffnet...![]()
Stunzi wird zum Windbikesurfer !Hatte damals auch verdammtes Glück - 2 Wochen (im August) faktisch ohne Regen. Allerdings hat's mir auf der Ringstraße auch nen Bikepacking-Radler vor die Stoßstange geweht. Das ist kein Spaß für Radler (außer man schafft es iwie ein Segel am Rad zu befestigen....)
Das wird nur gezeigt, damit nicht novh mehr Leute nach Island reisenWenn nur das ewige Dreckswetter nicht wäre. Glaub jeder Bikefilm/Bericht den ich von irgendwelchen Mehrtagesdurchquerungen gefunden hab, spielt mehr oder weniger dauerhaft bei Sturm, Regen und Schneefall.
Heyyy, positiv denken: Gegenwind schont die BremsbelägeHier scheint ja ziemlich viel Island-Wissen versammelt... cool! Wenn nur das ewige Dreckswetter nicht wäre. Glaub jeder Bikefilm/Bericht den ich von irgendwelchen Mehrtagesdurchquerungen gefunden hab, spielt mehr oder weniger dauerhaft bei Sturm, Regen und Schneefall.
Andalusien hätte seit heute auch wieder geöffnet...![]()
Danke Corona-Zusatzgewicht bleiben die Zelte dieses Jahr stabil am BodenDas wird nur gezeigt, damit nicht novh mehr Leute nach Island reisen
Ich habe den Wind schlimmer in Erinnerung. Vor zwei Jahren, über Pfingsten, hatten wir zwei Wochen Urlaub in Island ohne Regen. Wobei wir auch nur im Südwesten waren. Eine Nacht hatte ich Angst um das Zelt, so windig war es.
Mit dem Fluchtix gehts vermutlich dann in Cadiz weiter, so als wenn wir mit der Fähre von den Kanaren gekommen wären. Aber ich warte erst noch auf meine Zweitspritze. Und die Wartezeit verkürze ich mir ab Montag mit ner kleinen Bikepackerei ab Verona um den Lago rum... oder so ähnlich.
Jetzt kommt erst Mal der vacaciwartixIch freue mich auf Fluchtix, Staffel 2.
Zum Reisen ist die Spritze (bisher) nicht notwendig... aber haben will ich sie trotzdem, bevor ich irgendwo weiter und länger weg fliege. Der Gaggasee oder halt irgendwas in Südtirol bietet sich doch als Wartetour geradezu an, jetzt wo Italien aufsperrt. Finale wär auch nicht schlecht, oder die Toskana oder die apulischen Alpen oder sowas... aber mit dem Zug sind das alles halbe Weltreisen. Schon nach Verona dauerts 6 Stunden ab München."vacaciwartix" ... heißt das: keine Blümchen vom Lago? Wir alle warten auf die zweite Spritze, damit's dann endlich losgehen kann? Wäre okay. Ich möchte ja auch nicht meine Hausrunde zum und um den Starnberger See jedesmal neu & als Abenteuer verkaufen müssen![]()