Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Immer mal auf Angebote achten, meine waren für "nur" 129.- damals bei BD im Angebot.Jup is mir die Kohle aber nich wert
Ich lass mir die mal zu Weihnachten schenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer mal auf Angebote achten, meine waren für "nur" 129.- damals bei BD im Angebot.Jup is mir die Kohle aber nich wert
Oder zum Geburtstag. Je nach dem, was früher kommtJup is mir die Kohle aber nich wert
Genau die gleichen hab ich auch noch Nagelneu rum liegen, wollte sie eigentlich in blau, war aber ewig nicht herzukriegenKeine Kombipedale, die nerven mehr, als sie helfen. (Ich hatte die 6M lang)
Ich würde zu Beginn vernünftige Plattformpedale fahren, um eine solide Fahrtechnik zu erarbeiten. Umsteigen kann man später immer noch. Spätestens bei Fahrtechnikübungen ist man doch froh, wenn man den Fuß runternehmen kann.
Meine Plattformpedale sind z.B. ein Garant für Narben, lieber etwas gemäßigteres zu Beginn.
Anhang anzeigen 1273498

Was willst du dafür haben? Habe unendlich viel Herzchen auf Lager, du weißt ja...Genau die gleichen hab ich auch noch Nagelneu rum liegen, wollte sie eigentlich in blau, war aber ewig nicht herzukriegen
Ich hätte es mir gekauft wenn ich die Kohle hätteLeute, da sich viele Extrem Positiv zu Specialized Epic Evo ausgesprochen haben, was haltet ihr von diesem Modell von Speci hier? Ist gerade im Sale, deswegen die Frage
Specialized Stumpjumper ST LTD Downieville
Mit einen Stumpie macht man meist nix falsch. Ist halt eine Verschiebung des Einsatzbereichs in Richtung Trail/Downhill. Also wie das Norco oder Occam.Leute, da sich viele Extrem Positiv zu Specialized Epic Evo ausgesprochen haben, was haltet ihr von diesem Modell von Speci hier? Ist gerade im Sale, deswegen die Frage
Soviel Herzchen passen in den Fred hier gar nicht rein,Was willst du dafür haben? Habe unendlich viel Herzchen auf Lager, du weißt ja...![]()
Aalder, du bist doch das Stumpie probegefahren und warst danach der Meinung dass es nicht so tolle war wie das BMC und das Evo, haben jetzt die paar Kölsch gestern Abend alles weggespültEcht @Kelevra2011? Ist also ein Gutes? Für mich sieht es gut aus, aber was ist jetzt mit der Geo etc.? Es muss ja einen Grund geben, weshalb das Bike jetzt 2000 Euro günstiger verkauft wird als UVP...![]()
Das war halt ein anderes Stumpie. Oder sind sie von dem Handling her alle gleich?Aalder, du bist doch das Stumpie probegefahren und warst danach der Meinung dass es nicht so tolle war wie das BMC und das Evo, haben jetzt die paar Kölsch gestern Abend alles weggespült

Stumpie is StumpieDas war halt ein anderes Stumpie. Oder sind sie von dem Handling her alle gleich?
Klärst Du mich/uns noch auf, wen Du meinst? Oder steh nur ich auf dem Schlauch?
Den wollte ich immer schonmal benutzen
Bestimmt mich mit meinen FragenKlärst Du mich/uns noch auf, wen Du meinst? Oder steh nur ich auf dem Schlauch?
Nein.Das war halt ein anderes Stumpie. Oder sind sie von dem Handling her alle gleich?
Das alte Evo mit Coil ist alles andere als ein normales Stumpy. Ein Tourenfahrer fährt in der ersten Kurve geradeaus damit.Stumpie is Stumpie
Hab ich mit meinen gestern abend auch wieder gemacht, da ich ja noch auf meinen Rahmen warte.Soviel Herzchen passen in den Fred hier gar nicht rein,
Ich erzähl dir jetzt mal was komisches, manchmal wenn ich in der Werkstatt sitze nehm ich die einfach aus der Schachtel und schau sie mir an, die sind so schön und ästhetisch, das macht mich einfach Glücklich

Nee ich glaub auchKlärst Du mich/uns noch auf, wen Du meinst? Oder steh nur ich auf dem Schlauch?
Ich hab keine Ahnung, ob es was taugt, aber optisch find ich es top!Leute, da sich viele Extrem Positiv zu Specialized Epic Evo ausgesprochen haben, was haltet ihr von diesem Modell von Speci hier? Ist gerade im Sale, deswegen die Frage
Das bezog sich darauf, dass ich die Befürchtung habe, dass es zu keiner Entscheidung kommt, wenn man man immer wieder altesoder Neues dazunimmt.Klärst Du mich/uns noch auf, wen Du meinst?

Bei eurer Interpretation von schwäbisch kriag i, i wois it was...Ich hab die weil ich irgendwie zu schwäbisch bin um mir die schönen von hope zu kaufen
Auch wenn ich die haben will![]()