Katzen gehen immerWarum? Wegen der Katzen von @Orby .
Hier sollte es eigentlich um Sportgeräte gehen. Mountainbikes z.b.
Außerdem heißt er Foxy also eine MTB Katze. Mag eigentlich eher RS aber SID wäre doof oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katzen gehen immerWarum? Wegen der Katzen von @Orby .
Tut es. OK mehr oder weniger.Warum? Wegen der Katzen von @Orby .
Hatten wir doch bei ice age. Geht doch auch. Für die zweite Katze
Das war im anderen Thread ein Angebot bei Rabe. War aber nach 2 Stunden schon verkauft. Das Angebot ist nicht das schlechteste.Hattest du nicht versucht das woanders an den Mann zu bringen? Oder war das hier? Schon so lange her...
bißchen viel Herzchen hier, aber sonst echt nett, manchmal schon fast langweilig ohne das Gestänkere,Mit Abstand der beste Fred momentan

Warte, ich mache nen schlechten Witz darüber kannste dann meckern.bißchen viel Herzchen hier, aber sonst echt nett, manchmal schon fast langweilig ohne das Gestänkere,
habs schon probiert mit etwas meckern, aber die machen gar nicht mit, ich glaub die nehmen mich gar nicht für voll hier![]()
...is aber leider AluDas war im anderen Thread ein Angebot bei Rabe. War aber nach 2 Stunden schon verkauft. Das Angebot ist nicht das schlechteste.
Könnte jetzt bestellen und das Orbea wäre dann spätestens in einer Woche bei mir. Oder soll ich doch auf das Skeen Trail warten? Ich hasse diese Qual der WahlOccam gekauft? Oder gehst noch mal ne Runde bis zum 09.06. ?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-skeen-trail-10.0-1070586
Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten.Könnte jetzt bestellen und das Orbea wäre dann spätestens in einer Woche bei mir. Oder soll ich doch auf das Skeen Trail warten? Ich hasse diese Qual der Wahl![]()
Nur um sicher zu gehenSo @Orby, will jetzt deine Einschärzung wissen: 1000 Euro sind natürlich viel, aber ich kann es auch verkraften. Lohnt sich ein Orbea? 140 mm Federweg wären dann schon "zu viel"? Ich meine, irgendwo in Trondheim wären die zusätzlichen 10 mm sicherlich von Vorteil, oder? Wie ist das Handling von Orbea aber, wenn man im Wald unterwegs ist? Wäre das Occam dann nicht zu träge?

Laut Shop sind die Skeen Trails ab Mitte Juni bestellbarVielleicht hast auch Glück und es ist August. Eine Garantie wird dir aber niemand auf was geben.
Alles gut! Ja, korrekt. Wobei ich bei Skeen Trail flexibel bin, kann auch das "bessere" Modell, also das SKEEN TRAIL CF 10.0 SL nehmenNur um sicher zu gehen
https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/skeen-trail-cf/skeen-trail-cf-100-2021/
und das hier
https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/occam/cat/occam-m30
Beide in M? Korrekt
Edit: Normalerweise blätter ich die 1-2 Seiten im Thread zurück, aber hier![]()
Sagt alles oder?Laut Shop sind die Skeen Trails ab Mitte Juni bestellbar
Braucht es nicht. Das 10.0 ist klasse ausgestattet.Alles gut! Ja, korrekt. Wobei bei Skeen Trail bin ich flexibel, kann auch das "bessere" Model, also das SKEEN TRAIL CF 10.0 SL nehmen
Theoretisch ist das Occam ein no-brainer als AM Fully.
Das Optic ist eigentlich auf der anderen Seite von deinen Vergleichen hier. Das Mini-Enduro.Oder halt Norco Bikes 2021 Optic C2 Shimano. Was wiederum noch teurer wäre. Mehr Bikes stünden in absehbarer Zeit wohl nicht zur Verfügung...